Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was verdient der Deutsche?

AW: Was verdient der Deutsche?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich frage mich ernsthaft, wieso immer einer dabei ist, der einen Zusammenhang, Vergleich oder Ähnlichkeit mit den Nazi-Regim herstellen will? :emoticon-0145-shake
Es wurde schon "Der Deutsche" gesagt, da war der Nationalsozialismus noch gar nicht erfunden und "Der Führer" noch nicht mal geboren.

Der Deutsche ist eine völlig legitime Äußerung die voll und ganz der political correctness entspricht.

In diesem Fall ist es nämlich eine sinnwahrene kürzende Zusammenfassung von: Was verdient der deutsche Arbeitnehmer, der deutsche Werktätige, der deutsche Steuerpflichtige? Das Verb "deutsche" wurde substantiviert.
Zur besseren Verständnis bitte noch einmal nach substantivierten Verben googlen.
 
AW: Was verdient der Deutsche?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht ja mal sowas von vorbei, totaler und unnötiger Quatsch deine Äußerung, jeder, außer dir hat gemerkt um was es mir ging, was verdient ein Arbeitnehmer in Deutschland. Und dabei geht es mir nicht um die Nationalität, um das Geschlecht oder sonst irgend etwas, ich bin so was von offen, für alles und jeden das kannst du die gar nicht vorstellen. Punkt, Ende der Disskussion und zurück zum Thema, und sonst eröffne einen eigenen Threat, und da können wir dann über dein Thema reden.
 
AW: Was verdient der Deutsche?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aus Wasser machte er Wein. Wer will da nicht sein Kumpel sein... :whistle2:

Will sagen, er lässt sich nur so unheimlich viel Zeit dabei.

Das führt aber jetzt am Thema vorbei...:emoticon-0136-giggl
 
AW: Was verdient der Deutsche?

Was verdient der deutsche: Nix, der kapiert nicht das er von der Regierung nur verarscht wird, so sehe ich das.Wir Deutschen sind immer die doofen und blechen was das zeug hält um die Stattssäckel zu füllen. Ich bin nicht zufrieden mit dem was ich bekomme und ins verhältnis setze zu dem Lebensstandart.
Hmmmmm frust pur......
 
Zurück
Oben