Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll ich davon halten?

rave86

Ist gelegentlich hier
Hallo, laut oscam webif läuft unsere V13 noch bis 29.03.2015. Nächste Woche sollen wir so eine Sky Rappelkiste bekommen und kommt seit heute morgen was von denen geschickt.

2E hex / 046 # UNKNOWN ## Verlängerung: Welt ????

82702E41xxxxxxxx020026902444015A828F9B9DD6170D7D39A061A75CC87EDAD220833968B8B16387354B4CC026144872 blocked

Was soll ich davon halten? Einfach so lassen und mitte Februar nach der Verlängerung gucken?

Sieht meiner server.config so gut aus?

Code:
[reader]
label = skydeV13
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100
blockemm-u      =  1
blockemm-s      =  1
blockemm-g      =  1
blockemm-unknown = 1 
saveemm-u = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was soll ich davon halten?

Die config ist ok, lass es so laufen wenn welche sender zugehen sollten, dann logen und schreiben, nicht vorher die karte mit irgend welchen strings zumüllen

Das habe ich mir schon gedacht das es mist ist, sind ja noch alle hell. Klar, bevor ich das erste mal selber auf die Karte schreibe lass ich mir das von euch absegnen. Bin mich erst in die oscam Geschichte am einlesen.

So die Rappelkiste ist und rappelt wirklich :) Sind zwei Metallplättchen drin lose und am rappeln. Geht morgen direkt wieder zurück. Bisher sendet Sky auch keine emm´s mit Receivernummer, mal gucken wann es losgeht.

Zurück
Oben