Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was muss ich jetzt genau eingeben, um die Zeiten herabzusetzen, um die Bildaussetzer zu verringern

Samurai100

Premium
Registriert
21. Mai 2015
Beiträge
307
Lösungen
2
Reaktionspunkte
67
Punkte
98
Ort
OWL
Hallo und moin,

hier mal ein Auszug aus meiner log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was muss ich jetzt genau eingeben, um die Zeiten herabzusetzen, um die Bildaussetzer zu verringern.

Grüsse Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
lächel, klar, doch die udev-Regeln sagen mir nix, dazu bin ich kein Unix-Profi,
1. schon sehr lange raus, dazu hat mich unix, sagen mir mal so, nur gestreift.

habe den raspi, fertig konfiguriert bekommen, that's it, und deshalb für Unterstützung dankbar

Gruss Bernd
 
ok, dann bin ich jetzt genau so schlau wie vorher, wo kann ich anfangen zu suchen???
 
Netzwerkprobleme?? kann ich so nicht bestätigen, habe diese ab und an Bildaussetzer, erst nachdem ich den raspi
im Einsatz habe, und die Karten dort drin sind.
Aussetzer sind auch auf dem client im keller, hatte ich früher nie, das kann ich definitiv sagen,
deshalb hatte ich die Probleme nicht im netzwerk gesehen.
Bildaussetzer ja, aber da ich nicht auf allen Ebenen, bis in die Tiefe Profi bin, weiss ich nicht wo ich da ansetzen soll.
Da muss ich wohl warten bis jemand eine finale >>Idee hat, oder eben halt mit diesem Umstand leben.
Werde es weiter beobachten, für Hilfe bin ich natürlich immer offen.
Danke bis hierhin.

Grüsse Bernd
 
Hi,

ich habe nicht alles gelesen, stimme aber @dodo83 zu.

Wie ist das ganze vernetzt/verkabelt?

Gruß