Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was muss ich denn genau machen um die orf zu sehen

kitte888

Meister
hi

habe jetzt nochmal eine frage zu Oscam mit emu server

was muss ich denn genau machen um die orf zu sehen

geht das über den dvbapi user , also mein cardserver ist die dream auf der ich dann auch orf sehen will

die clients greifen ja über cccam zu auf beide groups , also einmal sky und dann der emu für orf

wollte mir sogar eine Orf Karte, aber die sagten keine adresse in österreich keine karte

wollte jetzt halt noch so lange schauen wie es halt geht , soll ja auch bald schluss sein

deshalb ja die frage wie das mit dem emu geht , es geht ja auch nur wie mit dem dvbapi client

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 emm log karte freischalten Hilfe

Welche oscam Version hast du auf der Kiste laufen?
Muss eine oscam emu sein.

Poste bitte deine kompletten Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server und oscam.dvbapi) im Spoiler.

AW: was muss ich denn genau machen um die orf zu sehen

ist die emu nicht eh schon dunkel? Sprich die "arbeit" wäre unnötig

nö, z.b ORF1 u. ORF2 laufen noch...

seit heute sind ORF 1 HD und ORF 2 HD dunkel, also nur noch SD offen, wird wohl aber auch nicht mehr lange dauern

Hab ich doch gesagt. Orf Karte besorgen.

Und woher bekommt man die Orf Karte wenn man kein Österreicher ist?

schwarzmarkt is´n guter einfall :)

3 Möglichkeiten:

- hier im forum verkauf bereich
- in der bucht
- oder du suchst dir einen guten Partner mit dem du Cardsharing betreiben kannst

wobei dir kosten für ne karte ziemlich in die höhe gegangen sind, da gibts wahnsinnige die zahlen 515€ für ne karte :)

Oder man sucht sich einen Tauschpartner. Habe auch einen Ösi als Partner. Ich bekomme von ihm ORF und er von mir HD+

Zurück
Oben