Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mit original Sky Receiver

AW: Was mit original Sky Receiver

Also Seite 1 vom Thread steht "es wären alles leihreceiver" nö, die Kisten gab es ne ganze Zeit lang kostenlos dazu - nix leihen sondern zum besitzen
war oft bei ebayhändlern - schließ abo hab und erhalte Prämie x euro und 1 receiver pace ... dazu
 
AW: Was mit original Sky Receiver

ja, so ist das habe einen gratis geschenkt bekommen zu meiner Zweitkarte - war im Dezember 2012 - mal sehen ob die das Geschenk wieder haben wollen, wenn ich das Abo der Zweitkarte kündige - währe natürlich ein Unding Geschenke zurück verlangen

MfG sodex
 
AW: Was mit original Sky Receiver

@sodex Im Falle des Falles Schmiergel Papier 60 Körnung,wir wollen doch nicht das sie das Gerät wieder als Neuware an dem Nächsten weiter geben.:D
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Nein nichts Leihe - sondern gratis Receiver
Receiver gab es mit Geldprämie vom Ebayhändler
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Es heißt doch, dass ab Mitte Januar ein Reset der Freischaltungen erfolgen soll, und die Karten die dann noch nicht erfolgreich gepairt worden sind, keine Freischaltung mehr erhalten.
Ich würde für den Fall eher das CI+Modul bevorzugen als den Receiver von Sky.
 
AW: Was mit original Sky Receiver

@ Teoha,

ich hab leider damals als ich die Zweitkarte bestellt habe das Layout der Seite nicht Foto Kopiert wo zu sehen war , das es den Recie mit 320 GB Festplatte gratis als Geschenk dazu gibt auswählen konnte - ist jetzt aber für mich eh uninteressant ob die den wieder haben wollen oder nicht - und im KC ist nur das CI+ Modul , was bei Zwangstausch der S02 in V.14 genommen habe, als Leihe Gerät zu sehen - aber was hat das schon bei denen, wo die Linke nicht weiss was die Rechte macht, zu sagen

MfG sodex
 
Zurück
Oben