Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mit original Sky Receiver

Morbiano

Freak
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
207
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo Liebe Forengemeinde,

ich weiss nicht obs hier hin gehört, aber habe keinen besseren Platz gefunden, wenns wo anders besser reinpasst: bitte verschieben, danke :)

Ich bin heute so ein wenig am Ausmisten und ins internet stellen. Da fiel mir doch glatt der Original Sky Receiver in die Hand, der mir mit der V14 "anvertraut" wurde. Also mal fix bei dem grossen Auktionshaus reingeschaut und siehe da: die Receiver scheinen begehrt zu sein. nun die Frage: ist das (von den Verkäufern) nicht etwas unvorsichtig? Immerhin hat dr Receiver ja seine Seriennummer, die sicherlich auch auf den Besitzer läuft? Oder gibts hier tatsächlich mal einen Nutzen für den platzraubenden Staubfänger :) ?
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Man muss ihn behalten! Wenn du keine Rechnung über 300€ zahlen willst. Alle Receiver in eBay sind Hehlerware, wer kauft die eigentlich? Leute die glauben, dass sie damit Sky gucken können? Oder Spinner die glauben sie hacken zu können oder wer?
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Keine ahnung, aber schau mal, wird kräftig darauf geboten ^^ alles klar dann wieder ab in den Keller mit dem Teil :P
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Ooooh man...
Das ist immer Leihware.
Am ende verlangt Sky die Hardware zurück.

Gruss
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Wenn du Platz brauchst, schick ihn zurück und wenn du angerufen wirst, sag das du einen HD1000 hast und dann bekommst du ein Modul kostenlos, das weniger Platz braucht.
 
AW: Was mit original Sky Receiver

ach wegen platz im keller ist doch nicht, aber WENN dann hätte das Teil wenigstens nen Nutzen gehabt - so liegts halt weiter rum :)
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Hi!

wenn es nach dem 18.1 tatsächlich passieren soll was man so liest, dann brauchst es diesen unbedingt sonst geht da nix ohne diesen Wunderreceiver...
 
AW: Was mit original Sky Receiver

18.01. das Datum des Weltuntergangs (ist Glaubensfrage) für alle freien Receiver, momentan ist es nüchtern betrachtet nur dass Datum, wann der DVB-S Transponder abgeschaltet wird, wo der Sky Receiver immer Updates herbekommt. Gab ne Mitteilung an Händler, dass Receiver, die den neuen Update Transponder nicht drauf haben bitte vor anderen ausgegeben werden sollen
 
AW: Was mit original Sky Receiver

ja was heisst das schlussendlich ?! kein CS mehr möglich (wobei ich mir immer denke: wos ne neue sicherheitsvorkehrung gibt da gibts auch nen neuen weg...) und nur noch Himmels TV über deren Receiver ?
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Heißt schlussendlich warte ab und schau was passiert!
 
AW: Was mit original Sky Receiver

na das übliche halt, abe doch noch nen thread dazu gefunden und acker mich gerade durch die 54 Seiten durch o.O ... es ist halt wie immer...am ende muss man sehen wer die maus und wer die katz ist :D
 
AW: Was mit original Sky Receiver

so,und was hat das hier zu suchen?
Development heisst ENTICKLUNG,also verschieb ich das mal irgendwo hin
 
AW: Was mit original Sky Receiver

mea culpa - hab halt vergeblich nach nem oort bei den receivern gesucht, da es ja auch um diese ging
 
AW: Was mit original Sky Receiver

Also macht es durchaus auch Sinn den orig. Receiver, von der Kartentauschaktion, zurück zu senden!?
 
Zurück
Oben