Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Uk Receiver

KrebTv

Newbie
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey@all,

bestelle die Tage ein Sky UK Abo über einen Zwischenhändler(sat focus).

Für mich der sicherste und legalste Weg iwie an ein Sky Uk Abo zu kommen(falls ich extrem falsch liege bitte sagen ^^)

Doch verlangt dieser 450€ für den Amstrad Sky drx890c Receiver, also den Original Sky UK Receiver.

Wenn ich ihn nicht bestelle muss ich die Seriennummer angeben von dem Receiver wo ich benützen will.

Jetzt die Fragen:

1. Kriege ich diesen billiger? In ebay finde ich den gebraucht für 95€ inklusive Versand wenn ich Amstrad Sky drx890c eingebe(und in England sind fast alle unter 100€ wie geht dies?).
Kann man solchen Angeboten vertrauen, oder hat jemand ein besseren Tipp?

2.Benutze ein Vu+ Ultimo für mein derzeitiges Kabel Abo ,möchte falls es geht meine Karte nach der Aktivierung da rein tun, einfach am gechilltesten mein Kabel und Sat Abo über einen Receiver zu gucken, geht dies überhaupt? ich las was von verbrennt dadrin(easymouse benötigt), oder aktiverung geht nicht etc.....


3.Ich könnte doch einen Sky Uk Receiver(Model - DRX890-z oder drx890c) kaufen billig in ebay,dennen die Nummer mitteilen & in dem aktivieren lassen und danach nur noch in der Ultimo lassen oder?


Danke schonmal im Vorraus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben