Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Also ich bin enttäscht von der Entwicklung unseres tollen Boards. Es wird täglich langsamer. Der Seitenaufbau dauert mir mittlerweile echt zu lang. Ich denke das kommt weil man das Board mit Werbung zupflastert. Finde ich echt nicht mehr schön. Verstehe das ein solches Projekt auch eine Finanzierung benötigt aber mittlerweile nimmt es wirklich Überhand. Vielleicht wäre es sinnvoller einen vernünftigen neuen Sponsor zu finden als alles mit Werbung zu zu ballern. Das macht wirklich keinen Spass mehr. Natürlich ist das bestimmt keine einfache Aufgabe aber eine Überlegung wäre es doch vielleicht Wert.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Habe aus Sicherheitsgründen AdBlock an, ist extrem schnell, hatte die Premium Accounts auch vorgeschlagen, aber nur PayPal ist für mich ein NoGo.

MfG
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

hallo

Ich Frage gerade mal hier nach,hat sich die Seitenansicht bsw die Rubriken geändert.??
Ich muss ja jetzt extra zbs Sat/Kabel extra Suchen bw auswählen.
Das war vorher alles anders viel Übersichtlicher.

gruss langer
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Ja ich finde auch das es wesentlich unübersichtlicher geworden ist. Aber die Chefs werden schon wissen was sie machen.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Bei mir ist es weder mit ff noch mit ie langsamer und die neue hauptseite des forums finde ich übersichtlicher.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

@tristan553

so lange ein Werbeblocker geduldet wird ist es ja auch ok. Ob die Zupflasterung mit Werbung sein muss ist eine andere Frage deren Beantwortung den Betreibern vorbehalten ist. Premium Accounts sind da sicher eine Moeglichkeit. Diese wuerde ich auch dem "Werbungsumlesen" vorziehen.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Werbeblocker geduldet: Nur mal so ganz am rand zur Info:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ab in den Adblocker seiner Wahl und schon geht Bild.de auch mit AdBlock. Ich empfehle übrigens uBlock.

MfG
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Langsamer sollte es überhaupt nicht sein. Es wurde das Gegenteil erreicht. Wir haben in der letzten Woche die URL Struktur geändert, wonach der Seitenaufbau um gut 30% beschleunigt wurde. Zudem wurde die Forum Hauptseite bearbeiten, um die Bytes beim Aufbau der Seite zu optimieren was auch gelungen ist. Wir haben derzeit weit über 3000 Foren und waren über der grenze wodurch weitere Foren unmöglich waren. Die Struktur der Foren selbst wurde nicht geändert. Wer in der Foren Überschrift geht, findet die Ansicht so vor wie es war. Was die Werbung betrifft, so ist diese seit 1 Jahr unverändert.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

@wylly31:
Es ist ja schön das Du Dich um das DEB sorgst, aber als (erweitertes) Teammitglied gehören gewisse Dinge in gewisse Bereiche um dort angesprochen und geklärt zu werden.

Ich habe "0" Verständnis dafür hier solche Themen breitzutreten.

Sorry, das gehört sich nicht!
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Wofür gibt es denn dann diesen Bereich LOB/KRITIK??? Wenn man so etwas nicht ansprechen darf dann tut es mir leid. Dafür hätte ich aber dann kein Verständnis.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Dieser Bereich ist für die user. Angelegenheiten des (erweiterten) Teams gehören in die dafür vorgesehenen Bereiche, wie szonic ja schon schrieb. Bitte halte Dich daran.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Also ich finde die Aufteilung, wie sie jetzt ist, gutg. Logisch, das es auch etwas unübersichtlich wird, je mehr Rubriken es werdeen.

MfG
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Durch die neue Aufteilung wird es unübersichtlich.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Wird es ne andere möglichkeit außer PayPal geben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben