Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Also ich bin enttäscht von der Entwicklung unseres tollen Boards. Es wird täglich langsamer. Der Seitenaufbau dauert mir mittlerweile echt zu lang. Ich denke das kommt weil man das Board mit Werbung zupflastert. Finde ich echt nicht mehr schön. Verstehe das ein solches Projekt auch eine Finanzierung benötigt aber mittlerweile nimmt es wirklich Überhand. Vielleicht wäre es sinnvoller einen vernünftigen neuen Sponsor zu finden als alles mit Werbung zu zu ballern. Das macht wirklich keinen Spass mehr. Natürlich ist das bestimmt keine einfache Aufgabe aber eine Überlegung wäre es doch vielleicht Wert.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hat dich denn geritten???????
Hier ist keiner Elite!!!
Es gibt hier "Teammitglieder" aber das hast du ja schon verstanden :)
Die meisten davon moderieren einzelne Bereiche und andere leisten Support.
Als schwach, unverständig und dumm wird hier keiner bezeichnet und deshalb verstehe ich auch deinen letzen Beitrag nicht :wacko1:
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut mir leid. aber als Elite wird hier niemand benannt bzw. betitelt. Es gibt hier zwar ein Elite Bereich, jedoch steht dieser nur für abgekürzt Digital Eliteboard. Wenn du dich demnach als Schwach, Dumm oder der gleichen betiteln möchtest, dann sei es dir überlassen.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Äusserst sinnig! (Ich würde sogar sagen ... - nein, so nicht!)
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

@han75fried:
Es will wylly31 mit Sicherheit keiner Mundtod machen, so ein Unfug.
Es ging eigentlich nur darum, das er sich auch in kleinerem Rahmen hätte erkundigen können.
Aber man kann natürlich auch da wieder was reininterpretieren
my2centshlaze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Dieser Thread fasziniert mich immer mehr es kristallisiert ganz klar raus das es über diesen neuen Schritt welches das deb oder deren Board Inhaber geht doch sehr unterschiedliche Meinungen im Team Bereich gibt.
Der Danke Button hat immer die selben Finger Abdrücke :emoticon-0105-wink:
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Wir haben über eine halbe Million User und dafür weit über 50 Teammitglieder. Denkt hier einer ernsthaft, das man es jeden recht machen kann ?. Wir schaffen es nicht mal unsere Frauen alles gerecht zugestellten, und das ist nur eine Person. Daher kann ich deine Faszination nicht ganz folgen. Mach Zuhause dein Fenster auf und schau raus. Dann hast du auch Faszination denn das ist Alltag.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das solche User immer noch hier sind.
Wenn ich doch so unzufrieden bin und mir das nicht passt, nun ja dann suche ich mir was anders.
Wer solche Verschwörungstheorien ins Feld schmeisst und behauptet wir würden die User als dumm hinstellen
der hat nichts anderes im Sinn als hier Unruhe zu stiften, der sollte doch sich lieber ein anderes Board
zum stenkern suchen. Ach wenn das ein Thread für Lob-Kritik und Voschläge ist, hat das was hier
geschrieben wird nichts damit zu tun. Und wenn man die 2-3 User mal einen Pause gönnt würde das niemanden
schaden denke ich. Und zudem euch zwingt doch keine das zu kaufen oder doch?
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

@Chef Mod

Schade, dass du nun beginnst zu drohen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das zeigt mir eigentlich, dass du mit ein wenig Kritik überhaupt nicht umgehen kannst.

Zudem: Ich finde das DEB ein gutes Board und möchte es auch nicht missen! Nur, was hier in diesem Thread (teilweise) vom Team abgeht, ist unwürdig!
Und nun bin ich ruhig, bevor sich die Sache noch mehr zuspitzt ...
:emoticon-0103-cool:
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein erster Beitrag hier war auch ok. Es wurde von uns beantwortet, ob die Antwort paßt sei mal dahingestellt.

Ich denke das hier alles gesagt wurde und der Thread keinen mehr faszinieren wird/würde. Daher mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben