Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Also ich bin enttäscht von der Entwicklung unseres tollen Boards. Es wird täglich langsamer. Der Seitenaufbau dauert mir mittlerweile echt zu lang. Ich denke das kommt weil man das Board mit Werbung zupflastert. Finde ich echt nicht mehr schön. Verstehe das ein solches Projekt auch eine Finanzierung benötigt aber mittlerweile nimmt es wirklich Überhand. Vielleicht wäre es sinnvoller einen vernünftigen neuen Sponsor zu finden als alles mit Werbung zu zu ballern. Das macht wirklich keinen Spass mehr. Natürlich ist das bestimmt keine einfache Aufgabe aber eine Überlegung wäre es doch vielleicht Wert.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Paysafe wäre eine alternative. Dies müsste dann jedoch per PN geregelt werden.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Für das was ich bekomme, findeich den Preis viel zu teuer. Dieses vorgehen kann schnell zum Problem werden siehe damals mit dem Nachtfalken da wurde über Nacht das Board von anderen Usern übernommen mit einer anderen Domain.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Ist ja auch als Spende mit kleiner Belohnung gedacht.

MfG
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Sorry ne kleine Spende verstehe ich als z.b. 5 Euro !
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

@un4given
Deinem Posting zu urteilen bist du mit dem was du bestellt hast nicht zu Frieden.
Das birgt natürlich Gefahr wenn man was bestellt wo von man überhaupt nicht weiß
was es überhaupt ist.
Erst wurde angekündigt das alle Bereiche sichtbar sind ohne das diese an irgend welchen
postings Zahlen geknüpft sind.
Da kam bestimmt eine Menge Freude auf entlich sich mal nicht die Finger wund tippern um wieder ins
np Forum zu kommen,da dort die Hürde deutlich höher gelegt wurde.
Dann wurde von Seiten des Board Inhabers wieder mit geteilt ne das mit dem np bleib wie es ist.
Für mich stellt sich die Frage was bekommt man dem nächst überhaupt noch zu sehen ohne Premium
Zugang.
Ich befürchte wenn nicht genug User gefunden werden die für besondere Informationen bezahlen so werden einfach Bereiche in dem Premium Bereich verschoben.
Für mich sieht das so aus das mit Wegfall des clone Sponsors händeringend neue Einnahme Quellen gesucht werden.
gruß
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Ne Oskar1 ich habe nichts bestellt! Ich bin nur der Meinung dass wenn die Preise niedriger wären es mehr Leute nutzen würden!
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Als schnelle, günstige und vor allem (fast) anonyme Alternative zur Bezahlung der Premium Accounts werfe ich mal noch Bitcoins ins rennen. In einem technikaffinen Forum wie diesem sollte eigentlich (hoffe ich) die Mehrheit lieber mit Bitcoins zahlen als mit Paypal. :D

-supraracer
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weist du über die Zukunft des deb mehr wie ich ?

Ich kann dir garantieren das weder ein Sponsor Ersatz gesucht wird für smw, noch das hier np Bereiche oder sonstiges nur noch die über premium Zugänge erreichbar sein werden.

So wie es ist wurde keinen etwas genommen an rechte und das bleibt auch in Zukunft so der Fall.

Es gab lediglich seit Jahren immer wieder die Frage nach Premium Dienste von User was jetzt umgesetzt wurde. Dabei geht es nicht darum schnell mal ein paar 1000€ zu verdienen. Es finanziert auch im geringen Maß das Forum.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Was ist so schlimm an einem neuen Sponsor? Außerdem macht mich deine Aussage bezüglich Bereichen macht stutzig. Was für Bereiche bekommt man wenn man bezahlt?

MfG

- - - - - - - - - -

Die Preise sind absolut OK, nur die Zahlart nicht.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

An ein neuen Sponsor ist überhaupt nix schlimmes und Anfragen liegen auch bereits vor.

Was die Bereiche betrifft so gibt es einen kleinen Premium User Bereich. Dazu ist für neue User der Marktplatz offen wie auch die Suche biete. Ich sag es auch hier nochmal. Der np Bereich ist NICHT käuflich und es wird in Zukunft auch nicht anders sein.

Was die zahlart betrifft, da werden zukünftig paysafe wohl möglich sein. Das Ganze wird derzeit noch geprüft.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

@Phantom
Wenn alles so bleibt wie es ist dann ist es doch gut,aber einige Hinterfragungen dürften doch in diesem Bereich erlaubt sein,wenn nicht dann sollte man diesen Bereich
auch zum Premium hinzufügen nach dem Motto wer zahlt darf meckern:emoticon-0105-wink:
Du hast nur in deinem ersten Post zum Premium Bereich es so da gestellt das der user der zahlt alle Bereiche zu sehen bekommt.
Dieses hast du zum Glück geändert am 11.1 .
Was die Zukunft bringt,wer weiß vielleicht habe ich ja die große Glaskugel schon seit 2008 auf dem Nachttisch stehen.
Gruß
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Ich frage mich: Wollt ihr eigentlich @wylly31 mundtot machen!?

Die Posts gew. Mods lässen sehr darauf schliessen! Shame you!

Nicht nur 'Lobhudelei', sondern auch Kritik - vor allem, wenn sie konstruktiv ist -, sollte gestattet und angehört werden - und zwar öffentlich und nicht im Verborgenen - nicht nur für die 'Elite'!
Ich bin echt enttäuscht über Euer Verhalten!

:scare2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Mundtot soll hier niemand gemacht werden. Anderenfalls hätte ich an anderer stelle Rechenschaft abgelegt (siehe Post 9). Es geht hier zudem nicht um Elite sondern Teammitglieder.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Teammitglieder??

Ach so, sind diese keine 'Elite' - was sind wir 'gewöhnlichen Mitglieder' - schwach, unverständig, zu dumm, gewisse Dinge zu verstehen oder beurteilen zu können...

Es wird immer schlimmer :emoticon-0103-cool:
 
AW: Was macht Ihr mit unserem schönen Board?

Hi, bei dieser Ansicht wär es schön wenn die " gelesen,bzw. neue Beiträge Anzeige " funktionieren würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben