Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was kann ein Server?

xyz1111

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Frankfurt
Hallo,

sicherlich werdet ihr mich für meine Fragen steinigen :emoticon-0184-tmi:

Ich habe schon sehr viel gelesen hier. Doch leider ist mir noch etwas unklar.

Ich bin dabei mir eine Vu+ Duo zu kaufen. Ich habe eine Sky 02 Karte.

Wenn ich diese Vu+ nun als Server zur Verfügung stelle, kann ich diese dann weiterhin normal nutzen?
Ich würde mit W-lan Stick übers WWW eine günstigere Box (z.B. Opticum x403) auf meinen Vu+ Duo zugreifen lassen.

1. Brauche ich zu Hause eine weitere Box als Client oder dient mein Server auch als normaler Receiver?

2. Wieviele Daten werden über das www übertragen?

3. Stimmt es, dass ich nicht mehr als 7 Clienten zugreifen lassen soll?

4. Wenn ich jemand finde, der mir auch seinen Server mit anderen Karten zur Verfügung stellt, kann ich die dann mit meinem Server empfangen, oder kann ich nur senden?

5. Wenn Punkt 4 funktioniert, kann ich die Daten dann auch an meine Clienten weiterleiten?


Sorry, für die absoluten Anfängerfragen. Ich verspreche, wenn ich hier "Profi" bin, werde ich die gleichen bescheuerten Fragen auch beantworten.

Ich danke schon mal für Eure Hilfe.

Danke Eure
Sandy
 
AW: was kann ein Server?

Nein du kannst den Server ganz normal nutzen er muss bloß immer on sein, du kannst ihn auch gleichzeitig als Client nutzen, wenn du andere Karten bekommst muss dies mit reshare sein um sie weiterzugeben, Client gehen 10-15 und der Opti geht gut als Client!!
Daten die übertragen werden ist nicht viel!!:read::wacko1:
 
Zurück
Oben