Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 kein AU mit OSCam r11517

muedejoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe auf OSCam r11517 umgestellt, da meine HD keine emm's geschrieben hat. Dachte es könnte an einer älteren OSCAM liegen.
Leider bleibt das Problem und ich bekomme auch nur global emm's.

Was ich aber nicht verstehe, im active to Datum steht 12.08.19. Dies sagt aus wielange die Karte mit au versorgt wurde. Dies wäre in der Zukunft, geht das überhaupt.
Laut Log ist die Karte aber gestern 20.06.19 abgelaufen.

Kann ich irgend wie prüfen, ob ich einen wirklichen verlängerer bekomme? Komischerweise bekomme ich aber nur global_emm die die Box auch schreibt zumindest laut EMM-Counter. Aktuell blocke ich auf dem HD Reader überhapt nichts, also müsste es doch gehen oder?

Zur Inof. bei meiner V14 werden auch alle emms geblockt und in die verschieden logs geschrieben, da passt es ja auch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe Ihr habt einen Ansatz, an was es liegen könnte.

Vielen Dank
Joe
 
AU funktionert bei dir wunderbar.

Die Karte ist abgelaufen.

Bei HD+ eine Verlängerung besorgen, UQ EMMs auf die Karte lassen und weiter geht's
 
Ja die Karte ist abgelaufen, aber wie siehst du das das an dem Abo liegt ? Es könnte ja auch ein Problem beim EMM schreiben sein oder?
Das Abo müsste normal noch laufen.
 
Dein Abo ist gestern abgelaufen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Daher läuft deine Karte nicht mehr.

Wenn du eine Verlängerung beantragt hast, dann musst du UQ EMMs auf die Karte lassen, damit das neue Enti gesetzt werden kann.
Zeige dazu mal deine Configs.
 
Zuletzt bearbeitet:
0BB8 ist aber das Monatsabo

Scheinbar bekommt die Karte keine Unique EMM’s für die monatliche Verlängerung
 
Poste bitte deine Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server)
 
Jep es handelt sich um ein Monatsabo welches laut Portal läuft. Also von der Abo Seite sollte alles passen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte bekommt einfach keine Unique EMM’s, Globel hab ich heute 28 bekommen.
 
Läuft auf einem befreundeten Server ebenfalls mit 11517 ohne Probleme im monatlichen Abo.
Configs ewig nicht geändert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe mir gerade nochmal die Statistik des Servers angeschaut.
Neu gestartet wurde der am 09.05. das letzte mal. Seither ist auch kein UQ EMM auf die HD01 Karte gekommen, nur Shared wurden geschrieben, und Globale geblockt.
Dennoch verlängert sich die Karte......


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was mir jetzt "komisch" vorkommt, ist das, trotz monatlichem Abo, das entsprechende tier bis 02.08. gültig ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Configs der Clientbox (Xtrend ET 7000) über LAN angebunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben