Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 kein AU mit OSCam r11517

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so, oder einfacher au=1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, so ändern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hats wohl nach meiner Zeit einer erfunden :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder so :grin:
au = 1 würde langen
ja P: 1830 1 müsste dazu, aber die 1 dahinter nur, wenn du EMM-Updates erzwingen möchtest, das Heist wenn die Karte dunkel ist, im Normalfall nicht nötig
 
habe die Änderungen durchgeführt, es kommen aber absolut keine HD emm's rein 0/0/0/0, die V14 schreibt ohne Probleme
Egal welchen Sender ich auch dem Server verwende. Sollte der Server die emm's nicht auch vom client erhalten wenn ich hier nicht blocke, was ich nicht mache?
 
restart? natürlich sollten EMM's ankommen --emm-request sent (reader=hdplus_card_white_upper , caid=1830, auprovid=003411)
 
jep mit Restart, zwei Punkte welche komisch sind:
Im Log kommt nur der (reader) v14 [videoguard2] immer wieder vor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vom HD Reader reader=hdplus_card_white_upper keine Spur im Laufenden Betrieb

Ebenso ECM NOK 33 (100.00 %) beim HD Reader

Log vom Start:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn emm-request sent im Log stehen sollte dies kommt nie
 
nach langem warten ohne irgend ein emm, hab ich die Oscam bin gewechselt. Nachdem 3 global und 2 shared eingetroffen sind wurde es hell.
Keine Ahnung warum auch immer, aber mit der neuen Oscam bin (ebenfalls wieder OSCam r11517) kamen auch die emm's. Ich habe vorher die Box sowie Oscam X-mal neugestartet und keine Regung.

Zur Info, es wurde noch keine UQ geschrieben, verlängert wurde auf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

active to: 2019/08/12 12:59 ist noch der alte Stand, evtl. ändert sich ja das mit einem UQ?

Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben