Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Was ist mit GoPal 2012 los ??

AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Ja ihr habt es auf den Punkt gebracht...

Smartphone, Head up Displays und Festeinbauten

Genau aus diesem Grund habe ich vor 3 Monaten diesen "Off Topic" Thread eröffnet.

Lohnt es sich überhaupt noch für Medion und die anderen Hersteller...wenn es doch über Apps und Co. viel besser vermarkten lässt.

Daher meine Meinung...Es wird kein Gopal 7 mehr geben.

Und ja, nachdem ich dem Thread eröffnet hatte, kam als 1. neue Karten und dann 3 Neue Builds heraus.
Auf die Frage hin..liest hier vielleicht einer von Medion mit.....

Antwort:fernetbranca
so sicher, wie das Amen in der Kirche...



JJ, mein Freund...diesmal Fall ich nicht drauf rein :emoticon-0136-giggl


Ich kanns mir leider nicht mehr ansehen wie armselig unsere Helden nach Hause geschickt werden und andere dennoch dopen....diesmal die Frauen im Radrennen ohje
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Hallo cloud 7,

war ja ein Versuch wert und alle dopen nun mal nicht.

Als mir vor ein paar Tagen ein Freund von seinem über Euro 1000 Festeinbau berichtete, seine Frau wollte keine Kabel mehr und hat das Upgrade dann wohl von ihrem Taschengeld bezahlt, haben wir noch über die so um die Euro 300 für Karten alle 2-3 Jahre geredet. Dabei habe ich ihm auch gesagt, daß er ein heute durchschnittlich "loses" Gerät mit neuesten Maps einmal jährlich aus dem Fenster werfen könnte und dann immer noch seine 1000 Euro gespart hat. Kabel hin oder her. Wer fährt wirklich so viel, dass sich ein Festeinbau amortisiert. Oder sind wir alle Handelsvertreter? In diesem Sinne wird auch ein neues Navi System kommen.

Schönen Wochenende
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Aus diesem Grund habe ich in meinem Auto auch noch kein Festeinbau. Ich hätte das RNS315 für meine Golf nehmen können für über 1000 eur....nöööö habe mich für das RCD310 entschieden.

Habe ja das P4425 mit Active Cradle und das Stromversorgungskabel unterm Armaturenbrett verlegen lassen. Es wurde an der Bordelektronik, Abzweig unterhalb Zigarettenanzünder (So wollte ich das) angeklemmt, sodass ich diesen immernoch nutzen kann. Es ist sozusagen nichts Sichtbar, bis auf die 10 cm links vom Armaturenbrett.

Ergo, kein Kabelsalat, immer neueste Blitzer, Software und Karten.

Der einzigste Komfort der fehlt.......FSE...

Das nutze ich jetzt so lange, bis es kaputt geht. Denn eine neues kauf ich auch nicht mehr. Die Diskussion haben wir ja schon paar Zeilen über mir hier.

@fernetbranca
nett gemeint :emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben