Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Was ist mit GoPal 2012 los ??

AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MEDION[SUP]®[/SUP] GoPal[SUP]®[/SUP] P5460 (MD 99120)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MEDION[SUP]®[/SUP] GoPal[SUP]®[/SUP]-Navigator AE 6A Navigationssoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MEDION® GOPAL® NAVIGATOR AE 6A
Die neue erweiterte Software-Ausstattung hilft Ihnen dabei, sich völlig auf den Straßenverkehr zu konzentrieren.​


  • [*=left]TMCplus
    [*=left]Bluetooth Freisprechfunktion mit SMS-Service
    [*=left]Sprachsteuerung
    [*=left]Clever Routes
    [*=left]3D Kreisverkehr
    [*=left]Fahrspurassistent mit 3D Ausfahrts-, Kreuzungs- und jetzt neu mit 3D Tunnelansicht
    [*=left]Zwischenstation
    [*=left]AlternativRouten
    [*=left]Blitzerwarner5
    [*=left]Text-to-Speech6
    [*=left]Street News
    [*=left]Geschwindigkeitsratgeber
    [*=left]Meine Tour
    [*=left]Tunnelassistent
    [*=left]Nahes Parken
    [*=left]Pausenmodus
    [*=left]Intelligente Adresseingabe
    [*=left]Integrierte PIN-Sicherheitsabfrage
    [*=left]Erweiterte Routeneinstellungen
    [*=left]Automatischer Tag- und Nachtmodus
    [*=left]Schnellste, kürzeste und ökonomischste Route wählbar
    [*=left]Auto-, Fahrrad-, Motorrad- oder Fußgängermodus wählbar
    [*=left]Cruising-Modus - zeigt jederzeit die aktuelle Position an
    [*=left]Viele Sonderziele (POIs) wie z.B. Hofer-Filialen, Restaurants, Tankstellen, Einkaufszentren, u. v. m.
    [*=left]Navigationsanzeige mit Pfeil-, 2D-, 3D- oder geteilter Bildschirmansicht
    [*=left]Manuelles Sperren von Routenabschnitten
    [*=left]18 Sprachen wählbar

Zusätzliche Funktionen:


  • [*=left]Travel-Guide
    [*=left]Picture-Viewer
    [*=left]MP3-Player
    [*=left]Sudoku
    [*=left]Weckfunktion
1 TMCplus verfügbar in Österreich. In den Ländern Belgien, Dänemark Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweden, Schweiz ist regulärer TMC-Empfang verfügbar. / 2 Kompatibilitätsliste der derzeit unterstützten Mobiltelefone unter "Service" auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die gesetzlichen Regelungen sind zu beachten. / 3 Sprachsteuerung ist verfügbar in den Sprachen Dänisch, Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch / 4 Die dank Clever Routes verkehrsflussoptimierte Streckenberechnung ist verfügbar in Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien / 5 Die gesetzlichen Regelungen sind zu beachten / 6 Text-to-Speech ist verfügbar in den Sprachen Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch. / 7 Der Geschwindigkeitsratgeber ist nicht für alle Straßen verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Hola analog123,

leider sind Fremdlinks hier untersagt :) --> die Angebotsbeschreibung hatte ich hier bereits gepostet :) ! ---
...trotzdem vielen Dank !

Gruss
antik555
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

sorry, fremdlink-verbot war mir nicht bewusst (zumal ja noch als "spoiler" versteckt -- EDIT: hoffe, es passt nun nach meiner überarbeitung), ebensowenig die angebotsbeschreibung in einem fred zum medion e4460.
hab hier zuvor nach den begriffen AE 6A, GOPAL AE 6A und NAVIGATOR AE 6A gesucht - leider nix gefunden.
dachte daher, dass "fundstellen" und features von interesse sein könnten.
(schleich)werbung für einen discounter mit 4 (oder in ö: 5) buchstaben oder irgendeinen hersteller zu machen läge mir fremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

ob da noch einiges verbessert wurde..oder nur an das neue Gerät angepasst wurde, wissen wir wohl erst, wenn es irgendwie "jeder" testen kann.

Danke für die Infos
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Hola Cloud_7,

genau das selbe habe ich mich auch gefragt :) !

Gruss
antik555
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Hallo,

interessant wäre ja ob es bei diesem neuen 5 Zoller auch wieder eine Ausführung mit Active Cradle geben wird!:JC_hmmm:
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Das wäre ja sehr interessant........................ die neue Version kennenzulernen.

Schönen Tag noch.
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Immer her damit :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist das die Version von dem aktuellen Hofer-Angebot? Auch kennenlernwill :emoticon-0157-sun:

Ich denke schon, dass diese Version nicht nur Anpassungen an das neue Gerät enthält. Die bisherige Version hat schließlich schon noch ein paar verbesserungswürdige Fehler drin...
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Frage, Lars.Vegas ist ja aus der Schweiz; aber ALDI-Suisse* ist genauso wie Hofer eine Tochter von ALDI Süd, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

*Deren Angebot ab 25.6. (Fremdlink dorthin erspare ich uns)
Navigationssystem 12,7 cm (5'') MEDION® GoPal® P5460 (MD 99120) pro Stück 179.- SFR

kurioserweise kommt die Software (so wie im Angebot für uns Ösis ebenfalls) mit:
Viele Sonderziele (POIs) wie z.B. Hofer-Filialen, Restaurants, Tankstellen, Einkaufszentren, u. v. m.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

So, ich mach mal weiter hier (Sommerloch und so)
Ist denn schon was durchgesickert ob es auch noch eine Gopal 7 geben wird???
Also ich würde fast meinen das mit Gopal 6 Schluss ist. Wenn ich mir so einige Beiträge hier so durchlese. Kann mich ja auch irren.
Weiß jemand mehr als ich ??

Danke
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Hallo cloud7,

es gibt eigentlich zwei gute Gründe, darauf nicht zu antworten

1. das Wetter ist Klasse
2. schau Dir mal die olympischen Bestleistungen an anstatt solche tiefgründigen Fragen zustellen

aber, da ich gerade auf etwas warten muss und eh hier sitze

nachdem Du den Thread hier im Mai, also vor 3 Monaten hier losgetreten hast, ist eine Menge passiert. Einige neue Versionen/Updates wurden auf den Markt geworfen und selbst neue Hardware gab es. Wir wissen alle hier, dass es noch einiges zu tun gibt, von Perfektion ist GP noch weit entfernt. Ich würde schon damit rechnen, dass es im Laufe einer übersehbaren Zeitspanne von 6-12 Monaten etwas Neues geben wird, vielleicht in anderer Form als heute bekannt. Wenn da nichts mehr kommen sollte, werden wir spätestens in einigen Jahren alle ein Handy an der Windschutzscheibe haben. Andererseits kenne ich immer mehr Leute, die sich Festeinbauten bei Neukauf Ihres Autos bestellen. Warten wir es mal ab, ich denke es wird ein GP 7........ geben.

Jetzt aber mal ein bischen Olympia..........

Schönes Wochenende
 
AW: Was ist mit GoPal 2012 los ??

Hallo,

Da mich Olympia nicht wirklich interessiert misch ich mich mal mit ein.
Ich ändere das Thema mal kurz zu "Zukunft der Navigationsgeräte":DDD

Ich denke, die Gründe für die ansteigende Zahl der Festeinbauten liegen auf der Hand.
Keine störenden Sachen an der Scheibe, die die Sicht behindern, größere Displays, deutliche Sprache usw.
In vielen Autos gibt's ja heute schon Head up Displays, auf dem die Navigation via Pfeile und Meterangaben dargestellt wird.
Vielleicht sehen wir in Zukunft die Karte/Kartenausschnitte direkt vor uns? Oder werden wir dann zu sehr abgelenkt?

Bei den mobilen Geräten schließ ich mich JJ Navi auch an.
Die werden nach und nach aussterben. Nur gut wir haben sie noch.
Jede Software hat wohl seine stärken und schwächen. Ich würde GP in der Mitte einordnen.
Der Bildschirm ist nicht so zugemüllt, schneller Satfix, schnelle Routenberechung.
Außerdem gibt's ja hier im Board zahlreiche Skins von fähigen Leuten <DANKE DANKE DANKE>, die ihre Freizeit
opfern um die Software besser zu machen.

So, das Thema kann wieder zurückbenannt werden. Gruß an alle, David Lang
 
Zurück
Oben