Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

baba2k

Freak
Registriert
1. August 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
223
Punkte
103
Hallo zusammen,

ich bin etwas überfordert, welche Version jetzt die richtige für micht ist.
Momentan ist 4.8ME drauf.

Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card


Diese beiden kämen mir jetzt in den Sinn, gibt es keine ME 6.1? Was wäre,
die bessere Lösung für mich? Oder doch ein ganz anderes GoPal?
Kann ich auch einen NON-Medion Version aufspielen?

Ich hab jezt die Karten hier her:
https://www.digital-eliteboard.com/...-x-amp-GP7-x&p=1855004&viewfull=1#post1855004
Da ist "GoPal 6.1 PE Build 94809 SD Card Installationsdaten" dabei, ich weiß aber nicht,
ob das Medion oder Non-Medion ist.

Danke!

Gruß baba
 
AW: Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

Ich würde mit Deinem Gerät die GP 6.1 V 94809 verwenden und zwar in der PE Version. Dein Gerät 4230 hat 64 MB RAM und 1GB internen Speicher, Du darfst also keine Höhenprofile und 3D Sachen aktivieren. Alles Wissenwerte für eine gute Installation findest Du in meinem Post Nr. 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Bitte beachte die Einschränkungen für 64 MB Geräte. Betreiben würde ich das Programm mit allen Daten auf einer SD Karte 4 GB oder 8GB.

Eine ME Version ist die Minimalversion danch besser AE und noch besser PE. Dein letzter Link ist nur für die aktuellen Maps, die Du verwenden kannst. Dabei aber unter GP 6.x bitte die 6er ExitViews verwenden.

Du findest alle aktuellen Links auch in meinem Post 2 wie vorstehend.

Bei Fragen melde Dich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

Funktioniert bestens, danke dir!
 
AW: Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

Gibts für das E4230 auch lkw karten ? EIn freund von mir ist LKW fahrer und ich darf sein navi auf den aktuellsten stand bringen. danke für infos und hilfe
 
AW: Aktuellstes GoPal 6.x für E4230

Hallo!

Soweit ich weiß, gibt´s von Medion keine eigene Truck-Version. :fie:

Du könntest aber mit einem Startmenü

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine derartige Fremdsoftware (Navigon MN7, IGO Primo, Becker 50 Transit oder REVO2) laufen lassen. :ja
 
Zurück
Oben