Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion MD 96080 (MDPNA 470T) aktualisieren - bitte um Hilfe

streetracer12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hoffe ich poste im richtigen Teil des Forums :emoticon-0184-tmi:

Habe hier ein Medion MD 96080 (MDPNA 470T) liegen mit derzeit folgendem Stand:

Medion GoPal Navigator PE 6.0-93659

Navteq 2011/Q4
- D, IT, AT, Lichtenstein, San Marino, CH, Slowakei, Tschechien, Vatikan


2GB SD Karte


meine Fragen dazu:

gibt es eine bessere GoPal Variante die man aufspielen kann und welche (top)aktuellen
Karten (Europa Süd? würde reichen) kann ich verwenden?

Würde mich über ein paar Verlinkungen zu den entsprechenden Quellen und Anleitungen
sehr freuen da mein Kopf durchs "Babykriegen" grad nur aus Breichen und Windeln besteht :wacko1:

vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion MD 96080 (MDPNA 470T) aktualisieren - bitte um Hilfe

Hallo!Da Du schon gopal6 drauf hast kannst Du auch ohne Probleme die etwas bessere Version 6.1-94809 aufspielen.
Hier hat JJNavi alles genau beschrieben wie das mit dem aufrüsten und den neuen Karten geht.Da sind auch die weiteren Verlinkungen mit dabei.
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Wie Du sicherlich schon weist hat Dein
Navi nur 64MB Arbeitsspeicher dadurch kannst Du nicht alle Zusatzapplikationen nutzen.Exitviews-ja aber kein Höhenprofil.
Ich habe auch so ein Teil und das läuft mit dieser Gopalversion ganz super,auch mit Blitzern.
Übrigens-Dieses Navi ist der absolute Kracher!!!Sehr guter Akku und kaum Abstürze.Gegen über den neuern Generationen von Medion um Längen voraus.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben