Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist Libcrypto, wie soll ich instalieren

jeanpaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo,
meine HD01 nach Ablauf mit eine neue Verlängerung Code keine Entitlements mehr.
ob wohl bei hd plus ist gestanden ihre karte ist Gültig bis 27.04.2021.
ich habe mit hd plus telefoniert Sie haben mir mehr mals Signal geschikt ohne erfolg, dann heute haben mir gesagt ihre karte ist defekt schieken sie zu uns und bekommen sie eine neue Karte mit ihre guthaben. bestimt eine HD05.
da ich wenig anung habe mit oscam weis ich nichts wie soll ich die neue hd05 karte zum aktivieren und laufen mit oscam.
ich habe die oscam 11574 mit cak7 von OnkelAtze runtergeladet aber stet in sein text
Achtung LIBCRYPTO notwendig - ohne läuft die OSCam nicht!
was ist Libcrypto, wie soll ich instalieren
wo kann ich finde die richtige oscam config
danke für ihre hilfe
 
Ein eigener Thread wäre gut für dich, da deine Anfrage nicht mit dem Thema hier zutun hat :-/
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre der Punkt gewesen sich hier zu melden. Das die HD01 gerade jetzt zur Verlängerung defekt sein soll halte ich für extrem unwahrscheinlich. Eine andere Cam, ein säubern des Chips bzw. ein mitloggender Boarduser hätten die Lösung sein können. Ob sich die HD05 jetzt so gut in dein System einbettet wirst du sehen.
 
ja, genau 8 Mals Signal geschickt von hd plus Mitarbeiter, 2 tage lang haben wir versucht kein erfolg.
ich habe sogar mehr mals fernsehe reset gemacht wie sie mir gesagt haben kann sein das die modul hängeblieben auch keine erfolg.
bei karte in oscam hatmir geseidt Cardok aber kein Entitlements
 
ok und von was war die problem
ich habe meine Code über ebay gekauft und mit eurosport2extra
chade das ich änfenger bin habe ich nichts drann gedacht oscam log anschauhen

also
ich habe eine HD04 erhalten, Carte ist aktiviert und lauft in dreambox
aber wenn ich in mein server ubuntu rein mache lauft es nicht stett
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber in dreambox ist
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sie haben meine Eurosport 2 xtra noch nichts aktiviert, habe angerufen warte 2 tage haben gesagt
warum bei meine ubuntu server kein entitlement, was kann ich machen
ich habe die letzte oscam drauf 11578
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben