Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

AW: Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

alles zur not, gibt wichtigeres, nur dat rauchen ist stärker als ich, drex sucht...
 
AW: Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

Der PC, TV, Resi und die Heim Kino Anlage müssen auf jeden fall funzen,
der rest wie Handy(nervt sowieso immer:D) und Konsole(N64) brauch ich nich.
Aber wehe die Glimmstängeln gehen mir aus:DDD
 
AW: Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

Zum Glück brauche ich die Glimmstengel nicht. :D

Handy ist auch nicht so wichtig. ( Ich lad die Karte sowiso nur einmal im Jahr mit 10€ ). :DDD
Aber wenn mein Opteron nicht funzt wie er soll, wird sofort der Zweitrechner aktiviert und mein Hauptrechner gleichzeitig untersucht was faul ist. :smilie_haus_128:

Aber worauf ich auf keinen Fall verzichten möchte ist Strom. :good::good:
Im Moment baue ich mir eine Art Notstromversorgung fürs Gartenhaus.
( Solar, Wind, Gas Kombination. ) Wenn ich Geld hätte, würd ich mir Brennzellen sogar kaufen. Schade das der Bach nur zu weit weg ist, das wäre am allerbesten mal schnell 5-600 W zu erzeugen.:crazy_pilot:
 
AW: Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

auf Fehrnsehen könnte ich verzichten komme teilweise gar nicht dazu aber Handy und Internet ist schon wichtig!
 
AW: Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

Also aufSpielkonsole kann ich leicht, auf Fernsehen am wenigsten verzichten
 
AW: Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

Hallo

Der Kombjuta natürlich. Der kann alles andere ersetzen oder ?:dance3:

LG Nixwassta
 
AW: Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

Für mich ist der Fernseher, das PC und das Handy wichtig.
 
AW: Was ist für euch das wichtigste im Multimedialen Leben?

Ohne Smartphone und Notebook wäre vieles nicht so komfortabel und einfach wie es so nun mal ist, sei es shoppen (Ebay), irgendwo hinkommen wo man noch nie war (Navi-Software im Handy) oder einfach nur aktuelle Nachrichten unterwegs verfolgen.
Klar geht's auch ohne, aber mit ist einfach toller ;)
 
Zurück
Oben