Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv Was ist ein Skoda Columbus (RNS-510) wert?

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Hallo ich habe heute ein Columbus von VW bekommen und einbauen lassen.
Ich bin damit nicht zufrieden und würde es gerne Verkaufen.
Was kann ich dafür verlangen? Oder gibt es vielleicht jemanden hier im Forum der es kaufen würde?
Bin aus Wien, würde aber auch versenden (Nur bei Vorauszahlung)
 
wie darf man das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber entweder bin ich blind oder seh den wald vor lauter bäumen nicht...
wo kann man sich da registrieren?
 
Wir hatten uns hier schon mal mit etwas änhlichem ausseinandergesetzt.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich kenne ja nicht alle Grundvorrausetzungen um kostenlose Updates bei Skoda zu erhalten.
Es gibt einige die kostenlos sind wie die MIB1/MIB2 für COLUMBUS und AMUNDSEN wie hier gepostet.
Link ist nicht mehr aktiv.
Angebote Maps - SKODA AMUNDSEN MIB1/MIB2 EUROPA 2017/2018

Andere wiederrum wie im ersten Link soll es anscheind auch kostenlos geben, aber im Zubehör werden diese zu €299.- verkauft.
Ich gehe davon aus, das viele variablen da sind um das Kartenmaterial umsonst bzw. unter Zahlung zu erhalten.
Einige Fahrzeugbesitzer wissen es andere wiederrum nicht etc.
LG
 
Bei dem Columbus was du meinst handelt es sich allerdings um das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder auch nur Columbus ist quasi ein RNS510. Da hat @woach Recht, das es für diese Geräte keine Map Updates auf der Skoda Webseite gibt. Hierfür muss man immer in die Tasche greifen oder das Image halt von hier beziehen. Ursprünglich ging es im übrigen hier in diesem Thread nie um Karten oder woher man Sie beziehen kann sondern was ein RNS510 bzw. Columbus noch Wert ist, wenn man es verkaufen möchte.
 
...oder sagt der Text was anderes aus, er hat es sich schicken und von VW einbauen lassen...eine CD wird man ja schlecht einbauen lassen!
Klar,hat ein Loch in der Mitte, kann man sie anschrauben
 
Zurück
Oben