Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist eigentlich mit VU+ los? Keine Neuigkeiten mehr..

Um Öffentliche Rechtliche, Privat TV und Sky mit Modul zu schauen brauche ich kein Fire Stick.
Ich kann schneller hin und her schalten und auch TV auf Festplatte aufzeichnen, das kann kein IP TV!

2. Ich empfange Atlantic Bird 5 West den Multistream Sat Ital und Franz Sender sind unverschlüsselt!

SAT ist langsam tot, noch die ,, billig,, STB sind in rennen.

ARD auf eine 500€ kiste, wenn ich das gleiche schauen kann mit stick für 40€.

Cau Adas

@ Adas
Du kannst aber mit dem Fire Stick nichts aufnehmen, und bei Amazon Prime habe ich festgestellt, das nach Jahren Filme nicht mehr online sind. Meine Dream kann alle Blu-ray’s vom Nas wiedergeben und ersetzt einen Mediaplayer und das sehr schnell und übersichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
Getestet mit andere HW, alles ist möglich.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja, ab und zu kommen da noch mal neu/anders entwickelte Billigboxen mit HiSilicon-Chip und den mehr oder weniger selben Eigenschaften älterer Boxen mit dem Chip auf den Markt.

Zurück
Oben