Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist eigentlich mit VU+ los? Keine Neuigkeiten mehr..

snoopy555

Premium
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
589
Punkte
233
Ort
Downtown deham
Hallo

Bei VU+ ists ja ziemlich ruhig, einige Modelle wurden eingestellt bzw stehen auf "Sehr lange nicht Lieferbar" was eig nur heißt das keine mehr gebaut werden.

Werden in absehbarer Zukunft neue Modelle kommen, als ersatz für die Ultimo 4K zb?

Oder wird die marke verschwinden sobald die Boxen abverkauft sind?

Alternative, die Giga Boxen?

FW Snoopy
 
Duo4K war bei HM Sat vor kurzem wieder lieferbar im Newsletter. Sonst kommt nix mehr neues. Ist leider so.. Die Zeiten sind leider vorbei..
 
Die Kids streamen nur noch, wer braucht da noch ein Sat Receiver?
Da läuft auch Sky gleich viel einfacher für lau und dazu muss man sich nicht mal groß einlesen, IP Liste und los gehts ;)
 
It's eben so wie bei Dream. Offenbar ist die Zeit für die lineare Verbreitung dermaßen eingebrochen, dass
sich Neuentwicklungen nicht mehr lohnen - ich will jetzt keine Diskussion zur Dream 7 neu beginnen. :D
 
Die IP Geschichte hat schon ein paar Vorteile. Der größte und wohl für die meisten Ausschlag gebende, dürfte wohl darin liegen, dass man eben immer und überall sein "TV Programm" dabei haben kann, wenn man das möchte.
Ich bin hier Oldschool und schau das was gerade kommt, oder wenn nix kommt, dann eben nix und wenn ich was schaue, dann will ich das verdammt nochmal auch auf nem ordentlich großen TV in UHD mit Dolby über meine Anlage und super Ton auf meiner Couch haben und nicht Mäusekino und Blechdosen Ton in der U-Bahn LOL

Das würde über ne IP zwar auch gehen, aber einschalten und los gehts, ist mir einfach zu einfach und wo bleibt da der Urinstinkt des Feuer machen? :)
Ich denke der ein oder andere versteht was ich meine.

@FatherOfDeath
Das ist auch der Grund warum das mit der seven nix mehr wird und der Wiederbelebungsversuch von DP jetzt schon gescheiter ist, es gibt schlicht kein Markt, der das will und vor allem bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben