Bitte den Ball immer schön flach halten...
Mehrere Beiträge enthalten mehr oder weniger persönliche Angriffe. Warum?
Der TE hat den Reparaturverlauf m.E. nachvollziehbar und sachlich dargelegt.
Auch wenn die Meinungen dazu auseinander gehen, sollte doch die sachliche Basis höchste Priorität haben.
Daher bitte ich euch, dass bei euren nächsten Beiträgen zu berücksichtigen. Danke.
Wie die Dreambox Jünger hier wieder schreiben
Ihr müsst das hier schon ein bisschen trennen. Es wird sich doch mehr über den Support als über die Receiver geärgert. Es geht ja lediglich um die Kommunikation. Ich denke jeder hat Verständnis dafür das im Moment keine Ersatzteile geliefert werden können, wenn man es denn kommunizieren würde und nicht einfach den Kunden im dunkeln sitzen lässt. Zudem man sich dann auch sicher noch ändern einigen kann wenn ein Mangel nicht beseitigt werden kann.
?gesunde Menschenverstand
Fangt erstmal selbst an nachzudenken.Mal logisch je nach tatsächlicher Gegebenheit nachzudenken - Fehlanzeige...
ganz einfach, weil kein User bei einem Chinaanbieter auf so eine Idee kommen würde, nur weil es von Dream einen deutschen Sitz gibt, muss man auf diese Firma losgehen.Ich verstehe nur nicht, immer wenn es um die Dreambox geht sind keine vernünftigen Diskussionen möglich.
Ständig diese Anfeindungen und persönlichen Angriffe.
Das zieht sich jetzt schon mittlerweile durchs gesamte Board.
Darüber solltet ihr mal nachdenken. Ansonsten müssen in Zukunft solche Beiträge entfernt werden.
Das will doch auch keiner.
Vielen lieben Dank endlich mal jemand der sagt wie es ist.Ich verstehe nur nicht, immer wenn es um die Dreambox geht sind keine vernünftigen Diskussionen möglich.
Ständig diese Anfeindungen und persönlichen Angriffe.
Das zieht sich jetzt schon mittlerweile durchs gesamte Board.
Darüber solltet ihr mal nachdenken. Ansonsten müssen in Zukunft solche Beiträge entfernt werden.
Das will doch auch keiner.
Immer locker durch die Hose atmen, ich brauche keine Belehrungen!auch für dich
entweder ipv6 im Router deaktiveren oder
Geht, trag mal in Windows in hosts: "178.19.67.229 dreambox.de"
Windows/ System32/ drivers/ etc/ hosts:
Und das hat Dream auch immer gemacht, soweit Austausch platine vorhanden lag.Vernünftige laden repariert nicht in garantiezeit , versendet sofort neues gerät, wie z.b AVM.
Den rest kannst du dir denken
Cau Adas
was der Hersteller macht ist Kulanz und freiwillig, eine Garantie wie Ihr es meint gibt es in DE nicht. Noch dazu gibt es Geschäftbedinungen auch bei Dreambox oder Händlern ;-)
schon fast richtig, aber nur fast. Hier kannst du genau nachlesen wie sich das verhält: #37Wenn also etwas gekauft wurde bei einem Händler, greift die Gewährleistung, der Händler entscheidet oder der Umkehrschluss innerhalb der ersten 6 Monate der Käufer was gemacht wird oder der Hersteller für sein Produkt anbietet, Thema Low Coast
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?