Ich habe an meine 800HD Clone versehentlich ein falsches Netzteil angeschlossen. Nun geht die box zwar noch, findet aber keine deutschen Sender mehr. Ich hab die Box mal zerlegt und da ist mir dieses defekte Bauteil aufgefallen. (Direkt hinter dem Stromanschluß)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kann mir jemand sagen, was genau das für ein Bauteil war? Ich kann da nichtsmehr von ablesen.
stink normale Diode ( kostet neu um die 0,10€ ), die solte da sein wegen verkertes netzteil anschlus , + auf -
und normale weise solte die box ohne diese diode weiter funzen , aber wenn sie explodiert ist hat sich entweder dein netzteil verabschidet oder du hast ein falsches netzteil angeschlosen wo + ausen ist und - drine in stecker war , oder zu grose spanung
366 Sender.
Bevor ich das falsche Netzteil ansteckte fand Sie ja alle Sender... jetzt nurnoch ein paar Französische. Auch wenn ich eine Senderliste runterlade, steht "Tunene fehlgeschlagen" bei den meisten.
sag ich doch , falsches netzteil , zu grose spanung , deswegen ist die diode explodiert und zu 99,9% kann ich sagen das der tuner im ars... ist , und wenn du pech hast noch der LNB dazu
die mit ide gibbet ausschliesslich vom sponsor und auch nur ersatz von ihm als rev m!
alle anderen haben pci!
wen pci hol dir am besten en orig tuner!
hab rev j,l3,k und m hier und nur der j/k taugt was! (m is blender, zeigt höhere db an geht aber auch umso schneller wech bei schlechtwetter! l3 is schlicht müll!)