Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser?

AW: Was ist besser?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt jetzt das TKG (Gesetz ab 18.12.2015) VDS wieder.
Bei Verdacht auf § 260a Absatz 1 können Verbindungsdaten beim Internet Service Provider angefragt werden, sofern diese schon speichern. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob CS darunter auch fallen könnte. Wenn nur bei Verdacht auf Gewerbsmäßig (mit Gewinnabsicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist besser?

Hi, und wie soll das ausgewertet werden? ecms Auszuwerten und zuzuordnen denke ich ist eine Sache der Unmöglichkeit.
 
AW: Was ist besser?

Sowas wird nicht gespeichert, wenn nur mit wem eine Leitung besteht. Habe doch geschrieben Verbindungsdaten...
 
AW: Was ist besser?

Sag mal, es müsste eine Karte geben, die legal geshared werden darf. Die würde dann in jedem Share drin sein und ...

MfG
 
AW: Was ist besser?

Ja, also Verbindungsdaten, so allgemein ist das auch nicht tragisch wenn 30-100 Dauer-Verbindungen offen sind. Beim Surfen sind mal schnell 500 offene TCP Verbindungen erreicht. Siehe Windows Ressorcenmonitor.
 
Zurück
Oben