Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser?

habaneros

Ist oft hier
Registriert
26. August 2013
Beiträge
150
Reaktionspunkte
39
Punkte
48
Hallo,
habe vor meinen Ariva 102E im Schlafzimmer zu stellen, denn ich habe mir einen ET4000 gekauft.
Nun kommt die Frage wie ich es am Bestem verbinden

Schlafzimmer ist über den Wohnzimmer wo die Fritzbox ist, leider ist der WLAN Empfang sehr schlecht, aber Stream vom der ET4000 bekomme ich einwandfrei mit der Powerline

1.) ein Repeater (also eine Fritz Box 7170 als Repeater nutzen, ich benutze die 7320)
2.) habe eine Powerline 500 von Netgear (empfang ist Gelb)
3.) einen LAN Kabel verlegen (ist aber meine letzte Möglichkeit.

Was würdet den Ihr so raten?
 
AW: Was ist besser?

Powerlan funtz für HS sehr gut.
Wenn Kabel legen nicht geht wäre das mein Favorit.

WLAN gab beim mir mit dem Ariva nur Probs.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Was ist besser?

Kabel ist sicher die besste Lösung, ansonsten würde ich anstatt WLAN PowerLan verwenden!
 
Zurück
Oben