Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser als devolo dLan 500?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich nachher die dLAN-Teile wieder auspacke, dann kann ich gerne einen Screenshot aus dem entsprechenden Programm machen.
Da hab ich, aufgrund diverser Ausfälle, den Stromsparmodus deaktiviert und das bleibt er auch.

Wenn der User das nicht hinbekommt, dann kann ich ihm leider auch nicht helfen, denn das Programm ist selbsterklärend.
 
habe da ein Screen gefunden

30328856vb.jpg


also muss es doch über das Devolo Cockpit gehen wenn die Adapter in den Modus gehen, habe nur 200er da und hier geht es ja nicht, deswegen fehlt die Option
 
Sorry - ich habe es soeben auch gefunden - ist nicht gerade benutzerfreundlich - sprich leicht zu finden! Aber ich konnte den Modus bei meinen Devolos ausschalten.

Nun schaue ich mal, ob das was bringt - danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Cockpit.jpg
    Cockpit.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 22
ich finde eher das gegenteil, so viele Einstellungsmöglichkeiten findet man in dem Programm eigentlich nicht, das man sich "verläuft"
 
Hallo zusammen,
jeder, der sich regelmäßig mit WLAN-Problemen rumschlägt: am besten mal mit der Hardware Ubiquiti Unifi auseinandersetzen. Etwas mehr Aufwand bei der Einrichtung, aber seitdem ich mir die Gerätschaften zugelegt habe, habe ich alles andere rausgeschmissen und nie wieder Ärger gehabt. Super Reichweiten, keine Abstürze, keine Probleme mehr.

Grüße
Marc
 
Zurück
Oben