wassermann456
Ist oft hier
Hallo Leute, was ihr macht, will mir nicht in den Kof. Kennt ihr nicht das Sprichwort, dass wir nur gemeinsam stark sind. ?????? Ich verstehe das nicht, warum man das nicht bündelt. Nur ein Vorschlag, sonst hab ich ja nicht anderes mehr zu tun als von dem einem zum anderen Frorum zum anderen zu reden, gindet Ihr nicht, dass Ihr Euch das Leben selber schwer macht? Warum verschmelzt Ihr nich verschiedene Threads zu einen? Es geht doch eigentlich nur darum, dass wass ich
weiß an den anderen weiter zu geben.. Und so bekommt der eine Thread genau denselben Inhalt wie bei einem anderen, aber im Endeffekt, geht es doch nur darum und zwar um das was wir alle wolen, wor allem wollen wir ohne Restriktionen schauen. Dies ist nur ein Vorschlag, aber denke nachvollziehbar. Macht wie Ihr denkt.
Greets
Wassermann
weiß an den anderen weiter zu geben.. Und so bekommt der eine Thread genau denselben Inhalt wie bei einem anderen, aber im Endeffekt, geht es doch nur darum und zwar um das was wir alle wolen, wor allem wollen wir ohne Restriktionen schauen. Dies ist nur ein Vorschlag, aber denke nachvollziehbar. Macht wie Ihr denkt.
Greets
Wassermann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: