Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ihr macht, will mir nicht in den Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wassermann456

Ist oft hier
Hallo Leute, was ihr macht, will mir nicht in den Kof. Kennt ihr nicht das Sprichwort, dass wir nur gemeinsam stark sind. ?????? Ich verstehe das nicht, warum man das nicht bündelt. Nur ein Vorschlag, sonst hab ich ja nicht anderes mehr zu tun als von dem einem zum anderen Frorum zum anderen zu reden, gindet Ihr nicht, dass Ihr Euch das Leben selber schwer macht? Warum verschmelzt Ihr nich verschiedene Threads zu einen? Es geht doch eigentlich nur darum, dass wass ich
weiß an den anderen weiter zu geben.. Und so bekommt der eine Thread genau denselben Inhalt wie bei einem anderen, aber im Endeffekt, geht es doch nur darum und zwar um das was wir alle wolen, wor allem wollen wir ohne Restriktionen schauen. Dies ist nur ein Vorschlag, aber denke nachvollziehbar. Macht wie Ihr denkt.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was ihr macht, will mir nicht in den Kopf

Und genau das machen wir doch hier im DEB. Wir schmeissen alles das was wir an erkenntnissen haben zusammen, und versuchen so für alle die möglichkeit aufrecht zu halten die alternative hardware nutzen zu können. Du musst zugeben das dieses bis jetzt zum glück noch ganz gut funktioniert. Alles in einem thread wäre sehr unübersichtlich, da es hier doch viele verschiedene anliegen gibt. Geholfen wurde hier bis jetzt jedem so gut es halt geht, je nachdem was möglich ist.

Viele Threads werden aber auch von Nutzern aufgemacht, die JETZT ein Problem haben, aber keine Suchfunktion nutzen oder einfach nicht bereit sind vorhandene Beiträge zu lesen. Leider ist das so.

mobil gesendet

naja , sagen wir mal erluch

wer auf die sufu hinweist ist eben ein ars....h , weil er nicht helfen will und alles auf dem goldenem blat presentiert

gesendet uber taper ding

Es geht nicht darum, darauf hinzuweisen, sondern die Augen auf zu machen.
Man muss nur auf "Neue Beiträge" klicken oder die Themen in dem Bereich lesen, wo man seine dämliche Frage ablassen will, um sich die Frage sparen zu können.

wenn das so wäre wie du schreibst , wurden wir nicht 1000 gleiche beiträge haben wie zb. v14 pairing

es ist immer einfacher direkt ein neuen beitrag zu machen und zu fragen stad im tausend beiträgen auf die antwort zu suchen

so war es , so ist es , und so wird es auch weiterhin bleiben

das phenomen sehen wir nicht nur bei DEB , es ist überall so

Hi,

Nicht böse gemeint aber könnte das mal ein zuständiger Mod schließen?

Bitte nicht noch eine Grundsatzdiskussion...

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben