Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Was hat es mit icam auf sich

also K1 nur aus Hardware auslesen? irgendwo im Flash der Q und wenn wir pech haben Nichtmal da sondern irgend ein anderer EEPROM oder IC außerhalb ...
 
Nur wenn der passende K1 mitgeliefert wird.
 
Ah ok... mein Zweitabo läuft noch mit nem Steinaltreceiver und einer V13....

gruss gerd
 
Wie sieht das ganze den im Kabeltv aus, dort geht ja noch garnichts oder? Wurde da jetzt noch eine andere Technik eingesetzt? Oder kann man dort wenn man ein K1 für seine Karte hat auch etwas erhellen?
 
Zurück
Oben