Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was hat das zu bedeuten? Was mach ich jetzt?

surfdevil

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi Leute...

Nachdem ja seit geraumer Zeit absolut keine EMMs mehr kommen habe ich jetzt mal meinen Steinzeit-Schky-Receiver aus der letzten Keller-Ecke vorgekramt!
Nach ewigen aktualisierungen dann: KArte rein .... auf Sky HD News.... und dann kam die Meldung: Hinweis 326
Ihre Smartcard wurde ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an ihren Kundenservice

NAch ner Weile wurde dann noch die Smartcard-Nummer mit eingeblendet...

Was hat das zu bedeuten? Was mach ich jetzt?
... einfach online n Freischalt-Signal anfordern? ... will ja in der aktuellen Situation auch nix falsch machen!

Wäre über eure Tipps dankbar!

VG
 
Ich frage mich gerade warum jemand seinen Sky receiver aus dem Keller kramt nur weil er keine EMMs bekommt....
mfg
 
Hat der Ressi das letzte Update erhalten vor dem Transponder Wechsel vom Update Server?
 
In seinem Posting steht das er keine EMMs bekommt also gehe ich davon aus das er bis jetzt nicht seinen Sky receiver benutzt hat.
1. er hat ein Config Problem
2. es ist schon seit ende Mai dunkel und er hat bis jetzt gewartet auf richtige EMMs
 
3. Er kommt aus einem Land, wo Zwangsheirat gesetzlich verboten ist und Er noch nie was davon gehört hat.

MfG
 
Puuuuuh......
Das sind ja so einige Antworten, die ich...
1. Entweder nicht verstehe ;-)
2. Mir nicht weiterhelfen

Und ja, bei mir wars ab ende Mai Dunkel....
Bis jetzt habe ich "Ruhe" bewahrt, und nix gemacht.

Aber nachdem die ganz Cracks hier, wie Tulpenknicker usw., verlauten lassen haben, dass es doch eher aussichtslos ist mit F0-Tier und man solle die original-HW verwenden. Da hatte ich mir gedacht ich probier das mal mit dem Receiver!

@Matlock: Was meinst du genau? Der Pace(Schky)-Receiver stand einige Jahre im Keller. JEtzt hab ich ihn einfach angeschlossen, angemacht und dann hat er ne Weile gerödelt mit "Bitte warten" ,... Was er da genau für updates gemacht hat konnte man nicht sehen. Erkenne ich das irgendwo?#
Für was wäre diese Info wichtig?
 
Steck die Karte in den Sky Reci und mach was der dir sagt--> Sky Kundenservice anrufen!
 
oder er wartet mit dem Anruf und bereitet alles unter Oscam vor. Loggt die Emms die der Kundenservice rausschickt mit und wertet es aus...

Vielleicht bekommt er nen 827029er und kann die Karte nochmals ums 60 Tage verlängern mit dem neuen Verlängerer... Und legt 60 Tage die Kiste in den Keller zurück ;)

Bei manchen klappts ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im November vorigem Jahr wurde der Update Kanal gewechselt, das kam mit einem Update vorher, hast du das letzte Update nicht auf deinem Ressi, kannst du denn jetzt auch nicht auf den neusten Stand bringen, also wird dir der jetzige Ressi nicht weiter helfen.

Rufe an un Sky soll dir einen neuen schicken oder gleich gegen Modul tauschen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem neuen verlängerer und dem 29er hat noch bei keinem geklappt, so wie du es meinst. Der 29er löscht nur entis....nicht mehr und nicht weniger.

Entweder man bekommt ein emm, welches das F0 intus hat, oder man bekonnmmt eines ohne. Der 29er hat damit nichts zu tun
 
Zurück
Oben