Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habe ich für Möglichkeiten?

bastel

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
zu Hause
Hallo Leute.

Ich habe mir für meinen PC eine Technisat Skystar HD 2 gekauft,mit der ich die Astra-Sender empfange.Ich wollte einfach nur mal gerne wissen,was ich damit für Möglichkeiten habe irgendwas helle zu bekommen.Habe auch Internetzugang über ne fritzbox FonWlan 7050.Vieleicht kann mir ja irgendjemand ein paar nützliche Tips geben.Bin neu in der Materie und habe noch nicht soviel Ahnung.:wacko:
 
AW: Was habe ich für Möglichkeiten?

Ohne Pay- TV Abo oder Cardsharing ist da nicht mehr all zu viel hell zu bekommen.
Du solltest Dich vielleicht ein wenig in die Thematik des Cardsharings einlesen.
Damit kann man noch günstig zu schönen Fernseherlebnissen kommen. Für Umme ist da fast nichts mehr zu machen.
 
AW: Was habe ich für Möglichkeiten?

Naja.Mal anders gesagt.Es giebt doch auf Astra und Hotbird Sender wie Dorcel,BIS,TV-Globo,Satisfaction usw. die momentan helle sind.Ich habe ja noch eine D-Box2 mit GLJ-Image am laufen,wo ich mit MGCamd was hell bekomme.Und ich wollte einfach nur wissen,was ich für Software benötige um das gleiche auf meiner SkyStar HD 2 hell zu bekommen.Falls das überhaupt möglich ist.
 
Zurück
Oben