Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was gibts neues auf dem Freetz-Teamserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Beta-Status, aber auf Funktion getestet)

2.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Beta-Status, aber auf Funktion getestet)

3.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Beta-Status, aber noch nicht auf Funktion getestet)

4.)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Beta-Status, aber noch nicht auf Funktion getestet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MI_oRK_7580_07.00-freetz-devel-14795M.de

und

MI_oRK_7590_07.00-freetz-devel-14795M.de

liegen nun auf dem Teamserver FTDI-Treiber sind wieder drin. Somit ist das mouseprotokoll wieder möglich
 
Die neueste funktioniert leider nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte aktuelle 11425. hab aber auch schon ne ältere versucht. Kommt immer der gleiche Fehler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nimm die von mir verlinkte
 
Okay. Versuch ich nach sofort nach der Arbeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
moin,
wird 7.0 auch für die 7360 kommnen?

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Da gibt s doch noch keine 7.o

ftp://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7360-v2/deutschland/fritz.os/
 
Danke euch beiden....
Dann ist wohl bei 6.83 Schluss.
Nicht weiter tragisch, meine 7360 läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
jorgo

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Hi. Schönen sonntag.
Frage.... gibt es schon das neue MI für die7362sl mit 7.0 auf dem teamserver?

Thanks.
 
Nein, wir sind noch am testen. Derzeit versuche ich gerade eine neue Version vom Freetz-Linux auf der neuen Ubunto-18.04.1 LTS zu bauen und danach werde ich ggf. mich an des neue Image machen.
Rolu2 hat aber schon ein Wunschimage auf basis der 7.0 für die 7362SL gebaut. Vielleicht reicht dir das ja auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Edit:

Hier das neue 7.0 für die 7362SL :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben