Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was genau besagt folgender Payload Satus einer V14

AW: was genau besagt folgender Payload Satus einer V14

Leider wurde bereits eine andere V14 gepairt, und zwar unmittelbar nach Ablauf des idiotischen HD+ Gratisjahres ...

Gruß
sharkey

Mag sein ...

Allerdings ist bei der gepairten V14 unter Entitlements immer noch das af0d tier mit Datum 03.09.2015 abzulesen.
Ist das nicht seltsam? Warum erscheint das tier und Datum eigentlich noch?

Gruß
sharkey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist auch ganz normal. Hatte bis vor kurzem (bis zum schreiben des 3B) über jahre das tier fürn select aus 2013 noch drinne

Habe F 0, aber im Sicherungskasten! Und ich bin froh drüber!

Ist auch ganz normal. Hatte bis vor kurzem (bis zum schreiben des 3B) über jahre das tier fürn select aus 2013 noch drinne
Sorry, aber ich habe noch nie Sky Select genutzt.
Ich bin seit 1989 Kunde von df1, Premiere bzw. Sky und hatte/habe seitdem logischerweise bereits einige Verträge abgeschlossen und gekündigt.

was soll af0d denn sein ?
Das ist ein tier, was bei der gepairten V14 unter Entilement angezeigt wurde und aktuell auch noch wird.
Vermutlich hat das etwas mit HD+ und/oder HD+ Gratisjahr zu tun ...
Bis dato konnte ich es jedoch noch nicht herausfinden.

Gruß
sharkey

Das Tier hat mit Sicherheit nichts mit HD+ zu tun.

Gesendet von meiner Handquetsche

Was macht dich da so sicher?

Weil HD+ andere Tiers hat.

Und was besagt dann das/ein af0d tier?

Gruß
sharkey

Das ist ein temporäres Tier was du evtl. mal durch eine Select Bestellung erhalten hast.

Nein, kann nicht sein, habe Select noch nie benutzt (siehe Post #22)

Gruß
sharkey

Was auch immer das Tier zu bedeuten hatte mit HD+ hat das rein gar nichts zu tun.

Zurück
Oben