Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was genau besagt folgender Payload Satus einer V14

AW: was genau besagt folgender Payload Satus einer V14

Was auch immer das Tier zu bedeuten hatte mit HD+ hat das rein gar nichts zu tun.
Ich vermute das genaue Gegenteil.

Und warum wird denn aktuell unter Entitlements das tier afod mit Datum 03.09.2015 noch angezeigt,
obwohl die anderen Entilements bis zum 24.12.2015 gültig sind?

Gruß
sharkey

Habe ich dir doch gerade über deinem post beantwortet.

Es ist aber doch letztendlich völlig unwichtig. Warum wird hier so darauf rumgeritten
Bringt einem doch zu keinem thema weiter.

Ich habe das über google innerhalb einer minute gefunden. Also wen es wirklich imteressiert kanns ja da nachlesen

Quelle, Link, Beitrag, Thread?
Falls das Thema nicht interessiert, kann man es doch ganz einfach ignorieren.

Gruß
sharkey

Ich vermute das genaue Gegenteil.

Das ist evtl. deine Vermutung.
Kein anderer User hat bei einer Abschaltung oder Aufschaltung von HD+ dieses Tier erhalten (mal unabhängig von irgendwelchen Abschalt- Aufschaltenachrichten).
Also warum sollte es gerade be dir der Fall sein?

Und den Ball immer schön flach halten. Wir sind sind auf deiner Seite.

@ pehedima

Das entzieht sich mir ja auch trotzt viele Recherchen jeder Kenntnis.

Seltsam ist auch, dass die V14 trotz Blockens ca. 2 Tage nach Ablauf des HD+ Gratisjahr gepairt war.
Das Ablaufdatum des HD+ Gratisjahr der Karte war ca. der 03.09.2015

Anbei einmal ein Foto bezüglich der mittlerweile gepairten V14 und dem af0d tier

Klick ->
Gruß
sharkey

Dann hast du die einzige V14 Karte aller Sky Abonenten, die so reagiert.

Aber es soll ja alles vorkommen.

Die Ausnahme bestätigt die Regel

Beispiele:

Aus der Erwähnung eines „verkaufsoffenen Sonntags“ kann darauf geschlossen werden, dass in der Regel an Sonntagen kein Verkauf stattfindet.

Zurück
Oben