BlackRain Newbie Registriert 31. Januar 2013 Beiträge 18 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 14. Februar 2013 #1 Wer hat Erfahrung mit den V23 Karten von k-bw? Wie viele Clients sind möglich? Wenn das Setup folgendermaßen ausschaut: Server: Igel thin Client (oscam) Cardreader: Easymouse 2 premium Eine V23 Smartcard Der User kermit hatte mir zwar schon in einem anderen thread darauf geantwortet, konnte es aber nicht 100%ig sagen. Vielen Dank für die antworten. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Weiß tatsächlich niemand was darüber? Muss doch n paar Leute hier geben mit kabel-bw. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Februar 2013
Wer hat Erfahrung mit den V23 Karten von k-bw? Wie viele Clients sind möglich? Wenn das Setup folgendermaßen ausschaut: Server: Igel thin Client (oscam) Cardreader: Easymouse 2 premium Eine V23 Smartcard Der User kermit hatte mir zwar schon in einem anderen thread darauf geantwortet, konnte es aber nicht 100%ig sagen. Vielen Dank für die antworten. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Weiß tatsächlich niemand was darüber? Muss doch n paar Leute hier geben mit kabel-bw. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.462 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.435 Punkte 1.103 Ort Deutschland 14. Februar 2013 #2 AW: Was geht mit einer Kabel-BW V23 Karte? Hallo BlackRain, nur nicht so hastig. Hier machen alle user das freiwillig und ohne Entgeld. Also keine Hotline hier. Hab dich mal in den CS Bereich verscoben, da deine Fragen sich um CS drehen. Vielleicht bekommsrt du deine Antwort schnneller hier. Mlg piloten
AW: Was geht mit einer Kabel-BW V23 Karte? Hallo BlackRain, nur nicht so hastig. Hier machen alle user das freiwillig und ohne Entgeld. Also keine Hotline hier. Hab dich mal in den CS Bereich verscoben, da deine Fragen sich um CS drehen. Vielleicht bekommsrt du deine Antwort schnneller hier. Mlg piloten
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.197 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.777 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 14. Februar 2013 #3 AW: Was geht mit einer Kabel-BW V23 Karte? Hi, Mit der V23 solltest du nicht mehr als 6 Clients versorgen. Ab 0,8 sec fangen die Aussätzer an, und die Karte läuft im Reader im optimalsten Fall mit ~105ms. LG Osprey
AW: Was geht mit einer Kabel-BW V23 Karte? Hi, Mit der V23 solltest du nicht mehr als 6 Clients versorgen. Ab 0,8 sec fangen die Aussätzer an, und die Karte läuft im Reader im optimalsten Fall mit ~105ms. LG Osprey