Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht mit einer Kabel-BW V23 Karte?

BlackRain

Newbie
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wer hat Erfahrung mit den V23 Karten von k-bw? Wie viele Clients sind möglich?
Wenn das Setup folgendermaßen ausschaut:

Server: Igel thin Client (oscam)
Cardreader: Easymouse 2 premium
Eine V23 Smartcard

Der User kermit hatte mir zwar schon in einem anderen thread darauf geantwortet, konnte es aber nicht 100%ig sagen.

Vielen Dank für die antworten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Weiß tatsächlich niemand was darüber? Muss doch n paar Leute hier geben mit kabel-bw.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was geht mit einer Kabel-BW V23 Karte?

Hallo BlackRain,

nur nicht so hastig.
Hier machen alle user das freiwillig und ohne Entgeld. Also keine Hotline hier.

Hab dich mal in den CS Bereich verscoben, da deine Fragen sich um CS drehen.
Vielleicht bekommsrt du deine Antwort schnneller hier.


Mlg piloten
 
AW: Was geht mit einer Kabel-BW V23 Karte?

Hi,
Mit der V23 solltest du nicht mehr als 6 Clients versorgen.
Ab 0,8 sec fangen die Aussätzer an, und die Karte läuft im Reader im optimalsten Fall mit ~105ms.
LG
Osprey
 
Zurück
Oben