Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Gelöst: V23, NRW, Oscam, VU-Ultimo und noch nicht aktivierte Karte

paloema

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey,

habe jahrelang ein laufendes System gehabt, dann war mir Sky zu teuer, jetzt habe ich wieder zugeschlagen. Aber leider wirds nicht hell. Folgende Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.ccache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Irgendwer mit Tipps für mich?

Edit:
Mal ganz doof gefragt, geht die V23 mit Oscam im Kabelnetz NRW denn überhaupt noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Reader reicht. ;)
Oder hast du zwei Karten?
Also die Karte in den richtigen Slot und...

....dann mal bei Sky ne Freischaltung anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt was mit Freischaltung anfordern? Sorry, bin nicht so in den Themen drin. Dachte die wird - wenn richtig konfiguriert, automatisch hell?

EDIT: kann ich temporär den Sky-Receiver dafür nutzen?
 
Danke euch allen - wusste nicht, dass das über die Website geht. Aber da bekomme ich auf der Freischaltseite ein:

"Leider ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
 
HIlfe, die wollen von mir wissen, was auf dem Bildschirm gezeigt wird, wenn ich die Home Taste drücke...
 
Zurück
Oben