Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

Habe momentan nur eine PS5 sowie meinen Laptop
Bei der PS5 auf des PS+ Abo, womit viele Spiele dabei sind
 
In meinem Besitz befinden sich eine SNES, Playstation 2 und Gameboy Advance SP.

Bin mittlerweile so froh darüber, dass mir die Sachen damals vor 15 Jahren am Flohmarkt keiner abkaufen wollte
 
Sega Master System II, Game Boy, Sony PSP, PS2, PS3, 2x PS4, XBOX 360 und Xbox One X. Ach und die Nintendo Wii nicht zu vergessen. Ne PS1 gabs auch mal, aber da weiß ich nicht ob die noch existiert.
 
NES, SNES, SEGA Mega Drive, Mastersystem, Gameboy, Gamegear, Dreamcast, PS2, PS3, Xbox (Classic) Xbox One.

Aber ich nutze fast nur meinem PC fürs Zocken.
 
NES, SNES, Wii, PS3, PS4 PRO und PS5. Dazu Game Boy, Game Boy Colour, Game Boy Advance und Game Boy Advance SP. Gespielt wird aber nur auf dem Gaming Laptop ; D
 
Ich habe leider nur noch eine Xbox one und eine NES. Verkauft habe ich zuletzt meine Nintendo64 :(
 
Zurück
Oben