ich finde die xbox ohne jetzt werbung zu machen, ist geillllll....du kannst alle gängigen formate damit im netzwerk anschauen....ich bin voll zufrieden....
Ich persönlich war von der Xbox so überzeugt das ich mir dann noch die xbox 360 gekauft habe. Mich persönlich hätte die Xbox 1 voll ausgereicht nur leider sind Spiele Mangelware. Mittlerweile denke ich das die Xbox360 mit das beste ist was es so geben tut. Games über HDMI zu zocken ist genial und bei mir nicht mehr weg zu denken .
Mein kleines Repertoire besteht aus SNES, Nintendo 64, Gamecube, Wii, XBOX, Playstation 3, der allererste GameBoy, der GameBoy Advance und eine Playstation Portable.
Die beste Konsole und die mit der ich am meisten Zeit verbracht habe war eindeutig das Nintendo 64.
Nen NES hatte ich früher auch noch, aber das habe ich verkauft, leider...
ich habe einen sega megadrive 1+2, die psp, ps2 und ps3...
und dann habe ich noch die gut alte pong konsole.
die xbox 360 ist auch genial hatte mich dann aber doch für die ps3 entschieden, wegen dem blue ray player.
das spiele angebot für die ps3 ist inzwischen schon ganz ordentlich, kommt aber immer noch nicht an das der xbox 360 ran.
verkauft microsoft eigentlich noch den hd-dvd player? :39:
hab ne PS 2, 2 X-Boxen mit 120 und 160GB HDD,ne X-Box 360 und die gute alte Dreamcast am Start!
Achso PS 3 folgt sobald Gran Turismo 5 auf dem Markt ist!