Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Musik hört ihr?

AW: Was für Musik hört ihr?

Alles eigentlich, steht jemand auf selbst gemachte Musik mit der E-Gitarre?
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Funk, Rock...eigentlich so ziemlich alles solange es älter als 10 Jahre ist (von dem aktuellen Zeug bekomme ich Ausschlag :D).
Wichtig ist mir aber 'Handarbeit', also nix was zu 100% im Synthie entstanden ist. Und wenn die Vocals dann sogar live auch mal einen Ton treffen...
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Ich höre zum Joggen Trance und Dance, auf Party's am liebsten die Lieder zum mitgrölen und zu Hause läuft 1Live der coolste Radiosender!
 
AW: Was für Musik hört ihr?

bir mir laufen meisten oldys aus den 60-70 jahren. ist ja meine welt damals gewesen :dance3:

klauer2
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Ich höre Rock und abundzu mal Dance/Hardstyle...

MocDon
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Gehöre seit vielen Jahren der Metal-Fraktion an und höre dort bevorzugt Black Metal.
 
Zurück
Oben