Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Musik hört ihr?

AW: Was für Musik hört ihr?

Es kommt immer auf die Laune an!!!

Wenn ick am Privat am arbeiten bin dann mehr Trance / Dance / Pop die Richtung.

Wenn ick Zorn :ireful2: hab dann eher Rock.

Auf Arbeit läuft immer Pop / 80 er.


Fazit: Ick hab keine bestimmte Musikrichtung der ich mich angeschlossen hab. Hauptsache es macht ein bischen Lala und gut ist!! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für Musik hört ihr?

Also..ich höre seit über 10 jahren HIP-HOP zu 98% Black-HIP-HOP.

Und seit 3-4 jahre Crunk und Dirty-South.... sozusagen den underground scheiß wie der name es schon sagt...

Wie zb so was.. ;)

ich liebe diesen jungen.

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=HP4Vtv1srUM[/nomedia]
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Rockmusic aller Richtungen - auch Oldies mit Niveau - sehr gerne

Black - im Winter bei einem Roten auch Chansons oder Klassik...

...am liebsten Gitarrenklänge der Meister!
:dance3:
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Wolfgang Petry.....:DDD:DDD:DDD:DDD
hölle ....hölle.....:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Was für Musik hört ihr?

also eigentlich bin ich einer der alles hört... kommt halt immer auf die situation drauf an...!!! hab aber jetzt mal füt dance/handsup gestimmt.


es grüßt, teufel88
 
AW: Was für Musik hört ihr?

hab für House/Elektro gestimmt...vor allem zum Party feiern ist House genau das richtige :dance3:

ansonsten höre ich auch ab und zu Songs aus den anderen Genres, je nachdem wie die Stimmung ist ;)
 
AW: Was für Musik hört ihr?

ich höre immer fifty fifty hardstyle und cosmic music.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
was ist cosmic??:DDD

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=BoNgr2Meppk&feature=related[/nomedia]

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=JY2fd8IiFwM&feature=related[/nomedia]
 
AW: Was für Musik hört ihr?

< funpunk :ja und ska und AC/DC und Motoerhead.
Im Stadion am liebsten :"Heja BVB!...:dance3:
 
AW: Was für Musik hört ihr?

:dance3::dance3::dance3: Manele :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Was für Musik hört ihr?

ich höre nur skandal rapper

ansonsten höre ich auch so was



------->[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=lU_4k6C1YDc[/nomedia]
 
Zurück
Oben