Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Was fällt euch auf Suchbild^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese ist aktuell noch in der Testphase nicht Public!
Aber soviel kann ich sagen, seit einer Woche keine pro Meldung. Unter anderem läuft Telekom Sport ;-) und sie enthält herzliche Grüße o_O
Es bleibt also spannend, stay tuned.
@kralle662 der Boss dieser Apk
befindet sich weiterhin in der Südsee und genießt die kühlen Blonden^^
LG
Euer Onkel Dirty
 
Ok also ich werde das aktuelle solange schön genießen bis es was neues gibt obwohl das aktuelle ja auch einfach mega ist und ich bin echt zufrieden auch wenn mal halt diese pro Meldung kommt aber das löst ihr ja immer so schnell so schnell kann man garnicht gucken ihr seit einfach die besten bin echt begeistert und bedanke mich recht herzlich für diese tolle Arbeit
 
Nutze App Cloner auch schon seid es diese gibt ;)
Und dito mein MOD, kein Kralle, läuft privat auch Top, ohne Pro ;)
Ich werde noch brav hier Fehlermeldungen sammeln, bevor diese rausgeht, deswegen lasse ich Kralle den Vortritt ;)
 
Auf gut deutsch, er steht in guter Verbindung zu Kralle und hat eine vorab Version von ihm bekommen. Diese darf er Testen und wollte uns zeigen daß er diese Besitzt. Bezogen auf das ganze, das es bald eine Version 2 von Kralle geben wird .. ;)
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt :angel-halo-emoji:
 
Gut kombiniert!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Teste weiter^^
Gute Tester gutes Produkt :-***
GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich mal gespannt ob meine Zweifel mit der v2 ausgeräumt werden können :)
 
Moin Jungs,
heute mal wieder neues von der Front^^
Es scheint so, als seien @kralle662 der Boss und Deniz richtige Steel Buddys geworden ;-)
schaut selbst.....
Beweise gefällig!?

Bitteschön

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
GreeTz euer zu tiefst ergebener
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben