Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst "Ich bin kein Roboter" in Safari und Chrome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 1119866

Guest
Hallo, laufend werde ich von dem Hinweis ""Ich bin kein Roboter" in Safari und Chrome genervt. In den Einstellungen von IOS 16 ist die automatische Verifizierung aktiviert. Trotzdem werde ich ständig bei der Suche vorher genötigt, ein Suchbild richtig zu beantworten. Das nervt umsomehr, wenn es mal schnell gehen muss.

Hat jemand eine Idee, wie ich das endgültig abstellen kann??
 
Das ist nun wirklich keine nachricht! Ich verschiebe mal.
 
Das kann / könnte nur der Seitenbetreiber abschalten / deaktivieren, aber nicht der User, der auf diese Page(n) zugreift und die / deine Einstellungen unter iOS sind nur für dein Gerät, haben daher keine Einfluss auf die Inhalte die du per Safari oder Chrome abrufst !
 
Danke für die Antwort. Ich taste mich ein wenig voran, um die Ursachen einzugrenzen. Dabei habe ich festgestellt, dass der dumme Hinweis "Ich bin kein Roboter" nicht erscheint, wenn ich das VPN von GyberGhost abstelle. Ich werde mich an CyberGhost wenden um zu erfahren, ob sie sich darauf einen Reim machen können.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben