Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

AW: Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

der casche ist leer , und es kann nicht drauf zugegrifen weden - deswegen kommt failure

stelst du dich so ein oder wilst uns jetzt verepeln ?
 
AW: Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

lese ich das log so richtig ?
du greifst mit CCCAM per L-Line auf ein CAMD3 zu ?
oder läuft bei dir ein MPCS ?
 
AW: Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

Ja genau weil newcamd ständig diconnected...

Ich krieg die Fehlermeldung aber auch von normalen C-line Peers:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

@czutok: kannst du damit B I T T E aufhören?

die, die hier vesuchen zu helfen wissen denk ich bereits was camd3 ist oder wozu das genutzt wird... ... du brauchst mir deswegen also nichts unterstellen!


muss ich jdesmal rechtfertigen weiso/weshalb/warum ich das so und so mache sodass du dann im nachhinein nicht wieder daher kommst und irgendnen bullshit dazu dichtest?

Muss ich dir jetzt ersthaft aufweisen wieso ich meine karten mit oscam einlese, die via camd35 an cccam weiterreiche wo meine peers auch drauf hängen weil ich vllt nicht will das jedesmal wenn ich oscam aktualisier der ganze server off is und alle nen freezer kriegen? muss ich das so machen wie du oder andere bzw wenn ICH was wissen möchte vorher erst meine gründe aufweisen wieso ich das so hab?


also BITTE bleib verdammt nochmal beim Thema oder wenn du nichts produktives dazu beitragen kannst - halte dich BITTE zurück
 
AW: Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

@roterbaron: ok, wenns auch bei c-line peers kommt, liege ich mit meinem ersten gedanken "... cache-zugriffsproblem cccam zu camd3 ..." falsch. habe aber im moment auch keine weitere idee. ich check mal meine logs, ob ich das evtl nachvollziehen kann


@czutok: sinnfreier beitrag zum thema, is aber ja nix neues bei deiner scheinbar krankhaften geltungssucht
 
AW: Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

mann ey wieviele themen wollt ihr dazu noch auf machen ???

in dem anderem steht die lösung eures problem´s !

kurz gesagt , einer euer peer´s versucht einen sender zu schauen welcher auf eurer karte nicht freigeschaltet ist ! bsp: jemand möchte Sky Cinema schauen aber Ihr habt nur das Sky Welt Paket aboniert oder jemand möchte einen Sender schauen welchen du nicht freigegeben hast.

war das jetzt so schlimm mal google zufragen und sich den 9. treffer anzusehen ?

ihr benehmt euch wie kleine kinder denen man die förmchen ausm sandkasten geklaut hat :connie_44: bzw. wie ein hinterweltlicher dau der alles auf dem silbertablett geliefert bekommen möchte! jungs, falls ihr es noch nicht verstanden habt oder es euch noch keiner gesagt hat ! der postbote bringt einem keine line´s und jede meldung hat einen hintergrund, da kann man von einem selbst ernannter linuxgott mit eigenem cs-forum incl 4 fachen usernamen hier eigentlich erwarten, das man soetwas weis. selbst wenn man es nicht weis, sollte man wenigstens wissen wo man eine lösung findet. besonders wenn man noch hilfestellung bekommt.

ihr zieht euch jetzt seit tagen an diesem thema hoch, google und ich haben das in 20 sek gefunden ! :emoticon-0178-rock:

@meineGedankenan :

man sind die krank man

@meineGedankenaus:
 
AW: Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

also B I T T E .... noch einer der sich auf das Niveau von czutok herrablässt und ebenfals OT textet...


ich scheine hier kein Recht zu haben, Fragen zu stellen - ansonsten kommt nämlich sowas bei rum was man hier und in dem anderen Thread sieht...

ich habe mich nie als linuxgott oder allwissend dargestellt oder sonstiges - was kann ich dafür das ich in einigen bereichen mehr weiss als so manch anderer hier?
ich sehs aber grad auch nicht ein darauf weiter einzugehen weil ich das ebenso beleidigend finde als wenn jemand KindergartenKleinKrieger zu jmd sagt wofür ich ja ne Verwarnung gekriegt hab aber ihr hier mit mir umgehen könnt wies euch gerad gefällt.........

selbst wenn ich freundlich bin sind andere unfreundlich zu mir... werde ich dann auch genauso unfreundlich krieg ich ne Verwarnung und die anderen Lachen drüber...... real fair play ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was bedeutet: failure from cache (took 0.0000 seconds)

Könnt ihr nicht einfach beim thema bleiben, die Beleidigungen einstellen und euch wg. mir gegenseitig auf die ignorieren-Liste setzen.
Ihr beschäftigt hier einige Mods, S-Mods, Mods First Class, die sich mit eurem Streit beschäftigen müssen. Diese Zeit könnten wir und sicher auch ihr sinnvoller nutzen.
also kommt einfach mal runter, gebt euch die Hand und lasst es gut sein.
 
Zurück
Oben