Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeute das Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

AW: Was bedeute das Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Das ist auch nur ein Gestocher im Nebel.
Manchmal klappts manchmal nicht.
Wir haben doch alle nicht wirklich Ahnung, welches emm für was ist.
 
kann man ein 827037 ohne F0 schreiben oder ist dann trotzdem ende blick da nicht so ganz durch
 
Das kann man so nicht sagen mit was hast den davor immer verlängert ?? Es riecht aber stark nach pairing
 
ich bin die ganze zeit nach der alten liste vorgegangen na ja wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Hallo habe ne frage meine karte geht Sky Cinema +24 HD aber sonst nix und mein Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02 Kann man da noch was mach die wurde 27.11.2015 aktivirt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nicht mehr, wenn der payload auf einem dunklen sky sender 0F 06 00 10 00 00 00 0A ist.

ganz unwahrscheinlich vielleicht noch, wenn du sehr alte emmlogs mit aktivierern der karte aus dem jahr 2014 oder besser davor hast. aber die musst du selbst besitzen, sonst wird das nix...
 
Zurück
Oben