Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Warum zeigt mein IG8 3.34 nur 2 Karten an

Schorschgte

Newbie
Registriert
19. Februar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe das Problem das auf meinem Bluemedia BM-6280 mit IGo 8.34 nur 2 Karten angezeigt werden.

Ich habe die Karten hier aus dem Downloadbereich.

Danke David
 
Welche 2 Karten? Und welche andere Karten sind dann noch geladen? In den gleichen Ordner? Was/wie war es zu vor?
Da soll man doch zuerst mal kritisch sein mit seine eigene Arbeit. Was kann da schief gelaufen sein? Fehlerhafte Karten herunter geladen?
 
Zurück
Oben