Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum wird das gelöscht????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maddogmaggy

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo Leute.

Hier mein ursprünglicher Text:


Editiert by Matlock!! Bitte mal lesen vor dem Posten

Mich interessiert doch nur mal wie die so etwas machen, weil ich mit einem Bekannten darüber unterhalten habe. Ich möchte das nicht unterstützen oder fördern. Ich weiss, das payserver nicht geduldet werden. Also was soll das???

Grüße

maddogmaggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum wird das gelöscht????

Es wurde nichts gelöscht, es wurde in den Mülleimer verschoben kannst ja nachsehen.

Wie funktioniert ein payserver

Dann Frag einen Pay Server wie Sie es machen, wir Unterstützen keine Pay Server Sachen, und deshalb auch Closed wieder.
 
AW: Warum wird das gelöscht????

Es wird nichts was mit Pay Servern beinhaltet hier im Board unterstützt!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben