Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum läuft kein Mediaportal mehr auf Octagon SF 4008

winter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo zusammen , wollte mal Nachfragen warum Mediaportal auf der Octagon SF 4008 nicht mehr läuft , der Titel wird noch angezeigt aber er läßt sich nicht abspielen !
Frage warum ?
MG
 
Weil deine Box schon seit ewigkeitn nicht mehr unterstützt wird !
Es werden nur noch dreamboxen ab 900 aufwärts unterstützt
 
Das ist aber Schade ! Ich hätte mir gewünscht dass, das Mediaportal wieder auch auf den Octagon Boxen läuft !
MG
 
Versuch doch mal den E2iPlayer.
Ich gebe zu, ist nicht so komfortabel aber eine Alternative.
Als Filmfan kannst auch mal "Netzkino" testen, liegt auf dem Feed.
 
Kein Sorge seine Freunde Zensieren doch schon .... treibt die Welle natürlich noch mehr an.
 
und die User wundern sich, wenn Dream und auch Pluginersteller immer öfter ihre Dinge verschlüsseln.
Man macht sich bei dem Projekt ja nicht einmal die Mühe wenigstens die Ansicht zu verändern.
Wieso können diese "großartigen" Entwickler nicht etwas Eigenständiges auf den Markt bringen, sondern immer nur Plugins anderer Entwickler kopieren und den größten Teil übernehmen? Offensichtlich muss man unterstellen, dass es mit dem vorhandenen know how doch nicht ausreicht. VU+ hat es damals ja allen vorgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ein Kodi Nutzer und wollte jetzt mal E2iPlayer oder MediaStream testen, was sagt ihr, was ist besser ?

PS: IPK installieren und nutzen oder müssen wir bei Kodi - Quellen hinzugefügt werden ?

LG
 
PS: IPK installieren und nutzen oder müssen wir bei Kodi - Quellen hinzugefügt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben