Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum kein zugriff über flash fxp

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Ich möchte gern auf die dm 500 black mit Flash FXP zugreifen es geht aber nicht über webinterface geht es aber was kann der Fehler sein ???
 
AW: Warum kein zugriff über flash fxp

es gibt nur einige Programme die gehen....
am Besten mit DCC auf die Box zugreifen
 
AW: Warum kein zugriff über flash fxp

habe es hinbekommen port war statt 80 auf 81 gestellt. manchmal ist das eben so mann achtet auf das Große und übersieht die kleinen Dinge.DCC habe ich auf den Rechner bin nur noch nicht dahintergestiegen wie das funktioniert.

Aber 1000 Dank für deine Hilfe!!!
 
AW: Warum kein zugriff über flash fxp

gibt es dazu irgendwie eine Anleitung. Ich habe es nicht mal hinbekommen über FTP das ich dann auf der linken Seite die Daten der Dreambox sehe.

Mfg:read:
 
Zurück
Oben