Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

So,
ich hab die Karte erst mal vom Server genommen.

Ich werde mir das ganze heute Abend (wenn ich von der Arbeit da bin) noch mal genauer anschauen.

Falls es so sein sollte wie hwmmc schreibt, war das aber keine Absicht von mir.:emoticon-0107-sweat
Es geht mir nur darum das der Server vernünftig läuft.

Ich melde mich noch mal wenn das Problem gefunden ist.

Danke
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Moin,

@pitti3322

Wie hast du den Parameter eingestellt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich schätze @Ospray spielte darauf an.

Grüße
Bombadil
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Das ist kein Irrglaube sondern tatsache. Haben es vor einem Jahr schon diskutiert :
Du erstellst dir ein Proxyreader von deinem Peer und trägst die Caid 1702 ein die du auch lokal hast ein, auch wenn das ecm vom Proxyreader kommt zeigt es dir hop0 bzw. hop1 an wenn du ein Linux Server hast. Einfach mal testen anstatt zu behaupten man verbreitet Unwahrheiten. LG Osprey
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Das ist völlig klar ...
... aber wenn er seine lokale Karte entfernt, wird zwar beim Clienten immer noch Hop 1 angezeigt,
wenn Reshare von Proxy vorhanden ist, ist es aber nicht!
Und dann sollte der ECM Request beim Clienten zum erliegen kommen bzw. gar nicht erst statt finden!
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Was hat es denn zu bedeuten wenn bei meinem Proxie alles Rot geschrieben ist , zb 2 of 70 alles in Rot ???? Soll das heissen er hat keinen Loakle Karte ?
KAnn eigentlich nicht sein ichbin mir sehr siocher das er 2 lokale Karten hat ?

Woran liegt das ?
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Uphops 1 und Reshare 1 steht da !! Dann sollte es aber doch als schwarz angezeigt werden oder nicht ?
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

hast aber bestimmt nicht auf alle 70 reshare, deswegen ist es ROT, du kannst es so probieren, wenn du auf die lokalen reshare hast, den eintrag cccamxhops auf 0 stellen, somit werden dir nur die lokalen angezeigt und dem entsprechend werden die SCHWARZ angezeigt
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Ja richtig wenn ich Maxhops auf 0 stelle sind es 2 of2 und schwarz alles !
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

So hab jetzt noch mal nachgeschaut und das Problem gelöst.

hwmmc hatte recht:emoticon-0107-sweat.

Auf der Karte ist kein reshare obwohl das so abgesprochen war.
Ich habe den Clienten jetzt noch mal angeschrieben das er bitte seine F-Line überprüfen und ein reshare einstellen soll.

Ich habe gegoogelt und gefunden welche Einstellungen falsch waren.
Ich habe meine Einstellungen in Oscam geändert so das so etwas nicht noch mal passiert.

Hier im Board habe ich das leider nicht so ausführlich gefunden wo auch auf die Gefahr hingewiesen wurde.
Obwohl ich das sehr wichtig finde, damit so etwas nicht unbeabsichtigt passiert.

Ich habe daraus wieder was gelernt.:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:

Danke hwmmc auch wenn du sehr direkt warst und ich mir keiner Schuld bewusst war.

Hab auch deinen Danke Button betätigt:;):
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hallo,
ein bekannter hat das Problem, dass er connected ist aber nichts hell wird!
wenn er auf die roten 4of4 cards geht sieht es bei ihm auch so aus wie bei dir, nur das bei currenthops eine 0 steht!
wo könnte das problem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Das vllt. die Gegenseite keine Gruppen für CAIDs (Karten) vergeben hat.
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Aber das komische daran ist, wenn ich den Reader auf meiner box einfüge wird alles hell und bei currenthops steht eine 1!!!
 
AW: Warum "CONNECTED (xx of xx cards)" rot markiert

Hi, dein Server ist auch 1 hop und wenn die Karten auf rot sind hast du kein reshare drauf d.h. die geht nur zum Server und nicht weiter. Du brauchst reshare vom Server oder die line am Receiver eintragen.
 
Zurück
Oben